DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Trainingsplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 15:04

Beerenglanz

Sie verfolgte die Schüler mit den Augen und wartete. Sie musste grinsen als sie Silberstern ein Stück zur Seite rutschen sah. Die Kriegerin tat ihr nach.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 15:48

[Out: @ Dämmerlicht: :'D Du sollst dich von der anderen Seite an sie ran schleichen ^^]

Rankenpfote
Er sah, dass ein Fellbüschel im Gebüsch hängen geblieben war. Leise und vorsichtig holte er es raus. Ok, du gehst jetzt an der Westseite entlang. Er zeigte mit dem Schwanz nach rechts Und ich gehe dort drüben entlang. Es wird einen kruzen Moment geben in dem die beiden Krieger abgelenkt sind, nutze diesen und hol dir den STock. Es müsste kurz nachdem ich fauchend aus dem Gebüsch gesprungen bin sein. Drück uns die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 15:27

Beerenglanz

Sie wartete noch immer gespannt. Warum brauchen sie denn so lange? Sie drehte sich um und begutachtete den Stock. Er hatte viele Ecken und eine Katze konnte sich leicht einen Schiefer in den Ballen einziehen. Hoffentlich sind sie vorsichtig. Die Kriegerin musste schnurren. Wie eine Mutter verhielt sie sich! Sie war in Gedanken bei Tropfenknall in der Kinderstube und bei ihren zukünftigen Jungen.
Schnell schüttelte sie sich und drehte sich wieder Goldpfote und Rankenpfote zu.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 18:16

Goldpfote
Dann los! leise drehte ich mich um und rannte im Schatten nach Westen sidass man mich nicht hätte sehen können. Gespannt duckte ich mich hinter einen Busch und wartete.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 21:08

Rankenpfote
Er war froh, dass es endlich los ging. Er nahm das Fellbüschel und lief im Westen entlang der Büsche. Man konnte ihn nicht sehen, aber man konnte ihn riechen und auch Goldpfotes Geruch konnte man riechen, aber nur aus Richtung Westen. Er wartete einige Sekunden hinter einem Busch. Legte den Fellbüschel ab und konzentrierte sich. Inzwischen müssten sie meinen Stabdpunkt ausfindig gemacht haben und vielleicht sind sie auf meinen Trick auch reingefallen. Er lies den beiden Kriegern genug Zeit um sich ihnen zu nähern und dann sprang er mit lautem Fauchen aus dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 21:32

Silberstern

Die Anführerin war verblüfft, als die beiden Schüler nicht zu sehen waren. Doch ihr Geruch war deutlich in der Luft, sodass Silberstern ersten könnte, was sie vorhatten. Sie blickte in die Büsche und schaute nach raschelnden Blätter oder ähnliches Ausschau, das die beiden jungen Katzen geraten würden, doch plötzlich sah sie etwas aufblitzen. Es war ein Stück goldenes Fell. Sie schnurrte triumphierend, doch bevor sie losrennen könnte sprang auf einmal Rankenpfote fauchen von der Seite aus den Unterholz, sodass Silberstern herumwirbelte und ihn mitten im Flug ansprang, damit er nicht zu nahe am Stock rankam.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2016 - 15:57

Beerenglanz

Sie sog tief den Geruch von Rankenpfote ein. Goldpfote war bei ihm, aber ihr Geruch war etwas zu schwach. Verwirrt schaute sie in die Richtung des Gebüschs. Wo ist Goldpfote? Gerade als sie sich umdrehen wollte bemerkte sie Rankenpfote laut fauchend springen. Aus dem Augenwinkel beobachtete sie wie Silberstern ihren Schüler aus der Luft holte.
Ah ein Ablenkungsmanöver! Jetzt ist noch Goldpfotr dran.. Die Kriegerin rückte näher an den Stock und wartete gespannt auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 5 März 2016 - 14:31

(da Rankenpfote ja immer noch nicht geantwortet hat, sage ich einfach mal Silberstern hätte es geschafft ihn runterzudrücken ^^)

Silberstern

Der Anführerin geling es mit etwas Kraft, ihren Schüler am Boden festzunageln. Sie schnurrte triumphierend, aber sie wusste auch das Rankenpfote nicht der einzigste war, auf den sie acht geben musste. Silberstern ließ schnell von den Schüler mit einen kleinen Stoß nach hinten ab und blickte sich nach ihren Trainingspartnern um. Sie entdeckte Beerenglanz, welche gerade zum Stock rüber flitzte und anscheinend auf den nächsten Angriff wartete. Silberstern hob die Schnauze hoch in die Luft und öffnete ihr Maul ein wenig, um den Geruch besser aufnehmen zu können, und roch nach einer Weile den feinen Duft von Goldpfote. Sie senkte den Kopf wieder, rannte zur Kriegerin und sprach: "Sie müsste sich irgendwo in den Büschen aufhalten."
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 6 März 2016 - 10:15

[out: @Blattfrost Ich hab eigentlich gewartet, ob Dämmerlicht mal antwortet...]

Rankenpfote

Das war wohl schief gegangen und wo blieb Goldpfote, hatte sie das Zeichen nicht gehört. Er rappelte sich wieder auf und flitzte seiner Mentorin hinterher. SO leicht lass ich dich nicht entkommen. Kurz bevor er die beiden erreicht hatte sprang er in die Luft. Sein eigentliches Ziel war Silberstern, aber er wich mit Absicht von seiner eigenen FLugbahn ab und steuerte auf Beerenglanz zu. Etwas unüberlegt, aber vielleicht nutzt Goldpfote die CHance.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 6 März 2016 - 18:07

Beerenglanz

Sie erschrack als sie Rankenpfote unsanft umriss. Sie landete zusammen mit dem Schüler auf den Boden, neben dem Stock. Diesen bekommst du nicht so leicht! dachte sie und rappelte sich auf. Die Kriegerin nagelte Rankenpfote am Boden fest und stemmte sich mit ihren Gewicht auf ihn. Zeig was du bei Silberstern gelernt hast! miaute sie laut und ließ von ihm ab. Doch sie wendete ihm nicht lange den Rücken zu und baute sich vor ihm auf.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 7:17

Goldpfote
Schnell sprintete ich zum Stock und wich Silberstern aus. Mit einem gewantigen Satz sprang ich zum Stoch und fühlte starke schmerzen in meiner Pfote als ich aufkam. Trotzdem streckte ich mich noch zum Adt und hielt ihn mit der Pfote fest.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 14:49

Rankenpfote

ER bemerkte wie Goldpfote aus dem Gebüsch sprintete und zum Stock raste. Er rappelte sich erneut auf. Ich muss Beerenglanz vom Stock fernhalten! Er sprintete auf Beerenglanz zu und zielte mit seiner rechten Pfote auf ihr das Bein von Beerenglanz. Kurz bevor er sie erreicht hatte sprang er in die Luft. Die rechte Pfote lies er hierbei nach unten hängen und traf somit das eine Ohr von Beerenglanz. Hätte ich die Krallen ausgefahren, hätte sie jetzt einen blutenden Rücken, dachte er. Hinten landete er auf allen vier Pfoten und drehte sich blitzschnell wieder zur Gegnerin um. Kurz sah er sich nach Goldpfote um.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 16:05

Beerenglanz

Die Kriegerin war überrascht über Rankenpfotes Schnelligkeit. Nachdem der Schüler ihr eine aufs Ohr gegeben hatte, drehte sie sich zu ihm um. Sie erwartete einen neuen Angriff, jedoch sah Rankenpfote wo anders hin. Sie folgte seinen Blick und sah Goldpfote. Silberstern pass auf den Stock auf! jaulte sie und stürzte sich dann auf Rankenpfote. Sie riss ihm die Beine aus und brachte ihn so zu Fall.
Elegant sprang sie wieder auf den Erdboden und wartete was der Schüler als Nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 17:35

Silberstern

Es flitzte ein goldenes Fellbündel an ihr vorbei, bevor sie überhaupt reagieren konnte. Schnell realisierte sie, das es Goldpfote gewesen sein musste. Silberstern wirbelte auf Beerenglanz' Schrei hin herum, erblickte die junge Schülerin, welche den Stock in ihren Pfoten hielt, und sprintete auf sie zu. Kurz bevor sie sie erreichte, machte sie einen gewaltigen Satz, kam vor ihr zum Stand und schlug blitzschnell Richtung Stock. Silberstern traf ihn, und er flog in hohen Bogen zu den kämpfenden Katzen Beerenglanz und Rankenpfote. "Beerenglanz Pass auf!" kreischte sie, damit sie den Stock nicht in die Pfoten des Schülers fliegen ließ.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 22:23

Flammenpfote
Keuchend und auf drei Beinen stehend stand ich da.
Rankenpfote, der stock! rief ich und hüpfte auf drei Beinen mit schmerzverzerrtem Gesicht zu den Kämpfenden.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 23:00

Beerenglanz

Sie kontentrierte sich auf den Schüler und erschrack als plötzlich ser Stock neben ihr landete. Sie wirbelte herum zu Silberstern und nickte. Schnell packte sie ihn und warf ihn in hohen Bogen zu der Astgabel über ihren Köpfen hinauf. Zufrieden schaute sie auf die zwei Schüler. Jetzt wird geklettert! miaute sie belustigt.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 12 März 2016 - 16:42

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptySa 1 Okt 2016 - 12:35

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 3 Okt 2016 - 15:00

Narbe
Der Kater kam an und sah sich besorgt um. Seine Ohren gespitzt und schnüffelte, er roch mehrere Katzen, doch es kam von weiter weg. Er schlich sich weiter, dass musste das Lager sein. Er sah es von außen, was sollte er nun machen? Sollte er warten oder sollte er hinein gehen und sich der Gefahr aussetzen angegriffen zu werden.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Der Trainingsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Style und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: