DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptySo 17 Jun 2012 - 16:54

Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit

Es war fast Sonnenhoch als ein Heulen aufging. Alle Katzen kamen auf die Lichtung die mit Sonne bedeckt war. Viele andere Katzen standen da alle kauerten, keiner stand. Ein Kater stand auf, er ging nach vorne und sagte: “Mondstern, du hast meinen Clan schaden gemacht jetzt machen wir das bei dir!” Ein Katze sprang auf und stellte sich gegenüber: “Nein Moorstern!” Die dunkelbraune Katze hatte ihren Blick auf Moorstern gerichtet. Aber der schwarze Kater Moorstern sprang auf Mondstern los. Die Katze versuchte den Griff freizukommen denn sie war schon am Boden gedrückt. Aufeinmal rannte ein kleines hellbraunes Junges aus der Kinderstube auf die Lichtung. Moorstern sah das Junges und zischte dann mit Zorn in der Stimme: “ Ist das eins deine Jungen Mondstern?” Mondstern sah auch das braune Junges und schrie: “Ren weg geh wieder zurück in die Kinderstube Fleckenjunges!” Ihr schwarzes Fell legte sich und sie versuchte aufzustehen sie schaffte es auch aber Der Kater lag auf ihr. Er wollte nach dem Genick greifen als er dann das Junges sah. Die braune Katze stand regungslos dort. De Kater lies Mondstern los aber schnappte ihr Nackenfell und warf sie weg, dann nahm er das Junges und rennte weg. Die Katzen aus seinen Clan verschwanden mit ihm aus den Lager. Mondstern machte ihre Augen auf und sah das sie weg waren, sie suchte nach Fleckenjunges aber ihr treuer Stellvertreter sagte: “ Sie haben Fleckenjunges mitgenommen.” Mondstern sprang auf und sah ihn an, dann erwirtete sie: “Warum habt ihr sie nicht aufgehalten!” ”Tut mir leid Mondstern aber wir sind erst gekommen.” ,sagte der graue Kater zu der Katze. Mondstern konnte ihre Tränen nimmer zurückhalten, sie stand auf und fragte ihren Stellvertreter: “Sind welche verletzt? “ “Nein, nur du Mondstern.” ,sagte er , er Betonte das Nein. Die schwarze Katze humpelte zu einer kleinen Schildplattere Katze. “Grünsee, kannst du meine Wunden schnell einmal anschauen?” Die graue Katze kam auf Mondstern zu und schaute ihre Schulter an. Sie humpelte in den Heilerbau und kam mit Mohnsamen zurück, dann sagte sie: “Das ist nur eine leichte Prellung.” Mondstern ich und aß die Mohnsamen auf, dann reif sie: “Alle Katzen die Erfahren sind an Schlachten sollen mitkommen!” Sie rannte voraus die anderen Katzen hinterher, alle rannten in einen schnellen Tempo das immer noch alle mithalten konnten. As die Katzen an der Grenze, als sie dort waren blieben alle stehen. Mondstern ging als erstes. Alle Katzen folgten ihr, bis sie dann am Lager von Moorsterns Clan waren. Die Katzen teilten sich auf und griffen dann an, Mondstern und ihr Stellvertreter rannten als erstes danach wie andern. Es kam Geschrei von Katzen auf die in eine Ecke gedrängt wurden, es waren Königinnen, Jungen und Älteste. Viele Krieger waren dort und haben gekämpft, es ist viel Blut vergossen dabei. Eine kleine braune Gestalt kam hinter einer Königinnig vor. Das war ein Junges und es rief: ”Mutter! Mutter!” Mondstern drehte sich um und sah Fleckenjunges die versuchte zu ihr zukommen, als Aufeinmahl ein getigerter Kater sie angriff. Ihre Flanke wurde aufgerissen, ihr Fell färbte sich rot aber sie gab nicht auf sie drehte sich um Zuckangriff zu starten. Auf einmal erwischte sie ihn am Auge, der schwarze Kater schrie auf und rannte weg. Nun rannte Mondstern zu Fleckenjunges und nahm sie am Nackenfell, dann erwiderte sie den Zurückruf. Alle Katzen verschwanden aus den Lager. Sie rannten wieder auf den Sicheren Gelände des Meerclans. Fleckenjunges war glücklich wieder bei ihrer Mutter zu sein, aber sie war verletzt und musste deswegen erst mal in Ruhestand gehen aber sie konnte Zeit mit ihrer einzigen Tochter verbringen.


Hoffe die Gefällt euch!
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptySo 17 Jun 2012 - 17:12

Cool Weiß ! Geht es noch weiter oder war es das? Ich möchte mehr lesen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptySo 17 Jun 2012 - 17:14

Das wahr nicht alles.Aber das ist das beste beschriebene und wenn ich ertsmal alles beschrieben habe das kann dauern.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptySo 17 Jun 2012 - 17:37

Ich finde Geschichte auch ganz toll. Ich freue mich schon wenns weiter geht ;)

PS: Das habe ich noch vergessen: Ich dinde deinen Ava echt süss
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptySo 17 Jun 2012 - 17:52

Es wird weitergehen ich werde es verprechen.Vllt kommt noch Mais Vergangenheit dazu. Ich versuche es weiter zu schreiben.

Ps:Danke Blatt ich finde deinen auch süß.

Lg Weißschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptySo 17 Jun 2012 - 19:00

Toll geschrieben mach weiter!
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptyMo 18 Jun 2012 - 12:59

@ Weisschen: Denn Ava hat Wind gemacht. :D
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptyMo 18 Jun 2012 - 20:05

Danke Tulpensee, wie erwähnt werde ich versuchen weiter zu schreiben.

Lg Weißschen

ps: Wow,sie kann gut Bilder bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptyMo 18 Jun 2012 - 22:42

Auf jeden Fall musst du Weiß! Sonst bekommst du eine Todesbeere von mir! :twisted:
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptyDi 19 Jun 2012 - 14:13

Todessbeere......Ich weiß was sie macht und wie schnell aber ich werde es versuchen habe bis jetzt aber ncoh paar aufträge von paar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) EmptyFr 20 Jul 2012 - 23:23

Wow sehr gute Geschichte.Schreib bitte weiter...oder *weiß eine todesbere geb* :twisted:
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)   Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Teil von Fleckensterns Kindheit(Ausgedacht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats-Donnergrollen
» Ein kleiner Wegweiser - Hilfe
» Mein kleiner Jambo
» Süßer kleiner schmuse Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: