DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Radiumpfote radiert im Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptySo 1 Nov 2015 - 17:42

Heyhow!
Ich bin Radiumpfote, im Schwesterforum Radiumlicht. Ähm Ja.
Vielleicht erinnert sich einer noch an meinen alten Account Träumerpfote, was ich jedoch nicht mehr glaube.
Jedenfalls feier ich eig. mein Comeback.
Ich muss mich auch erstmal hier wieder einleben und das wird schon.
Mittlerweile bin ich 18 und wenn ihr fragen habt, dürft ihr sie mir gerne stellenl, denn ich beiße ja nicht!

Liebe grüße
Radium
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptySo 1 Nov 2015 - 19:36

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bleibst lange bei uns.
Bis bald mal im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptySo 1 Nov 2015 - 20:14

Ratzefummel *O*
Schön, dass du auch hier bist, bzw wieder her gefunden hast :DD
Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und vllt treffen wir uns hier ja auch ab und zu mal im Chat, wie auf Fk :3

GLG Frostü/Ice
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptyMo 2 Nov 2015 - 20:05

huhu Radium,

ich bin auf Fk Gebirgskristall.
Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche viel Spaß und Freu(n)de.
Vielleicht sieht man sich ja hin und wieder im Chat ;).

LG Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptyDi 3 Nov 2015 - 21:59

Gracias ihr lieben :D
Ich hoffe ich kann mich gleich gut auf die Chats verteilen, versprechen kann ich leider nichts
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptyDi 3 Nov 2015 - 22:03

oh das spanische Danke ^^
Klingt irgendwie gut deinerseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptyMi 4 Nov 2015 - 17:22

Hi Radiumpfote
Ich bin mir sicher du findest dich im Forum gut ein. Kannst du Spanisch? Wegen dem " Gracias"
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan EmptyMi 4 Nov 2015 - 21:48

Danke ihr zwei für eure Nachrichten (:

Zu deiner Frage Wild:
Ja ich lerne seit zwei Monaten Spanisch in der Schule und einige Sachen habe ich schon mehr oder weniger in meinen Alltag mit eingebaut. Warum auch immer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radiumpfote radiert im Clan Empty
BeitragThema: Re: Radiumpfote radiert im Clan   Radiumpfote radiert im Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Radiumpfote radiert im Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Radiumpfote
» Ein Clan und nochein Clan und nochein Clan und nochein Clan
» Unser Clan
» Arrietty ist neu im Clan. :3
» Rotstreif Ost-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: