DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arrietty ist neu im Clan. :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 EmptyMo 28 Dez 2015 - 11:32

Hey liebe DämmerClan-Katzen! :3

Ich bin Arrietty, das neueste Mitglied des DämmerClans, und würde mich gerne vorstellen.

Im RL bin ich weiblich und bin durch meinen besten Freund im RL, Löwenpfote, hierhergekommen.

Einige von euch werden mich vielleicht auch als Destinykit (von Finsterkatzen), als Tigerstern (vom TigerClan; mein Forum) oder als Schattenkralle (vom offiziellen WarriorCats-Forum) kennen. c:

Nun gut. Wer Fragen hat, kann gerne fragen. Ich beiße nur, wenn ich Hunger habe. ^^

Greets,
Arrietty
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Re: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 EmptyMo 28 Dez 2015 - 12:04

Hallo Tigerle.
Ich bin Tallkit in deinem Forum (Wenn wir vom gleichen reden)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine schöne lange Zeit.
Bis bald mal im Chat.

LG Josephine
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Re: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 EmptyMo 28 Dez 2015 - 12:22

Herzlich Willkommen bei uns, dem DämmerClan!
Ich hoffe, dass du gerade keinen Hunger hast
Hast du Haustiere? Wenn ja wie viele und wie heißen sie? Was hast du so für Hobbies? Und was liest du gerade/im allgemeinem so? Und die wichtigste Frage aller Fragen: Magst du Cookies? xD
Jaw, leb dich noch gut ein und werd bald Krieger .)
LG Moor
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Re: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 EmptyMo 28 Dez 2015 - 19:12

Herzlich Wilkommen im Forum, Arrietty!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;)
GLG Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Re: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 EmptyDi 29 Dez 2015 - 22:12

Willkommen hier

Bei den Finsterkatzen bin ich Otterjunges (Odda). Nähern wir uns meinen Lieblingsfragen ( ja ich bin sehr neugierig) Was ist deine Lieblingskatze bei WarriorCats? Was ist dein Lieblingsbuch? Und was sind deine Hobbys? Ich hoffe du wirst mir irgendwann mal im Chat begegnen.
Ganz liebe Grüße Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Re: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 11:01

*Hust*bist du hungrig *Hust*

Jaja, wenn nicht würde ich dich gerne erst mal im DämmerClan willkommen heißen!
Was sind denn deine Hobbys?

Lg:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty
BeitragThema: Re: Arrietty ist neu im Clan. :3   Arrietty ist neu im Clan. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Arrietty ist neu im Clan. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: