DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty
BeitragThema: Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...   Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... EmptyDo 29 Okt 2015 - 21:22

Hallo ihr lieben <3
Ich bin Efeupfote. Ich bin durch FK auf dieses Forum aufmerksam geworden (cooler Style übrigens). Auf FK bin ich Waldschleicherin. Ich reite gerne, habe alle WaCa Bände gelesen, bis auf Wolkensterns Reise, Gelbzahns Profezeiung und den Anfang der 5. Staffel. Efeusee ist mein Lieblingschara bei Warrior Cats, deshalb habe ich mich Efeupfote genannt. Wenn ich Krieger bin, werde ich mich zu Efeusee umnennen lassen. Ich bin ein übrigens ein riesiger Tribute-von-Panem-fan.

Liebe Grüße
Efeu
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty
BeitragThema: Re: Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...   Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... EmptyDo 29 Okt 2015 - 21:30

Huhu, Wald!!!
Schön, dass du jetzt auch hier bist
Ich mag Tribute von Panem auch total und hab die drei Bücher innerhalb 4 Tage verschlungen ok, waren Ferien xD Wirst du denn auch zu dem neuen Kinofilm gehen?
Was liest du denn noch so?
Ich hoffe das du dich hier schnell zurecht finden wirst und genau so viel Spaß haben wirst wie bei den FInsterfusseln x3

LG Moor/STaren
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty
BeitragThema: Re: Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...   Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... EmptyDo 29 Okt 2015 - 21:34

Hey :)
Leider kenne ich noch keinen Film von TvP :( . Der 1. allein war in der Bibo bis Neujahr vorbestellt. Ich habe jetzt ersteinmal den 1. und den 2. Teil gelesen. Deshalb werde ich warscheinlich nicht in den neuen Film gehen.
Außer TvP und WaCa lese ich noch Percy Jackson, Helden im Olymp und Eragon.

Schönen Abend noch ;)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty
BeitragThema: Re: Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...   Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... EmptySo 1 Nov 2015 - 15:11

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bleibst lange bei uns.
Bis bald mal im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty
BeitragThema: Re: Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...   Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... EmptyMo 2 Nov 2015 - 20:13

huhu Wald,

auf Fk bin ich Gebirge.
Schön, dass du hier angelangt bist. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und Freude.

LG Simon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty
BeitragThema: Re: Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...   Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es lugt eine Pfote hinter dem Efeu hervor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taujunges/pfote/herz OstClan
» Fuchsjunges/pfote/sprung/Foxleap
» Mein Echo bekommt Pfote =)
» Eine Partnerfanfiktion
» Oh, eine Wolke O.O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: