DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 15:44

Hallo alle zusammen,
Ich bin durch FK hier gelandet, dort ist mein Name Schwarzmond.
In vielen anderen Foren kennt man mich als:
Schwarzschattenjunges/Mond/klaue/stern
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, aber damit ihr ein kleines Bild von mir habt, werde ich euch ein wenig über mich erzählen:
Ich bin ein Mädchen 20 Jahre alt lebe weit im Norden, ich habe Haustiere (Frage gleich geklärt :lol!: ) sieben Katzen, neun Schlangen und einen Hamster, gut der Hamster lebt nur bei mir, gehört aber meiner Schwester die sich um ihn kümmert (Okay ich lebe noch bei meinen Eltern) die Katzen gehören der ganzen Familie =).
Ich mache derzeit eine Ausbildung und bin deswegen häufig später on oder eben mal einen Tag nicht, aber ich habe noch ganz normal Ferien bis ich fertig bin in vier Jahren ^^

Ich schreibe gerne FF´s und habe auch schon viele hochgeladen sowohl in FK als auch in anderen Foren.
Meine Hobby´s sind: Lesen, schreiben, zeichnen und meine Schlangen pflegen ^^

Meine lieblings Charas in WaCa sind: Rußpelz, Sandsturm, Gelbzahn, Rabenpfote und Graustreif (Es gibt immer andere Lieblinge ^^)

So also falls ihr Fragen habt, dann fragt mich

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 19:36

Jouuhouu willkommen bei den Dämmerkätzchen Blacky^^

Ich hoffe du fühlst dich hier mindestens genau so wohl wie bei den Finsterkatzen^^

Lg Elbe^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 20:10

Wer teilt mir meinen Mentor zu?
Wo sehe ich die Ränge?


Und danke =)
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 20:19

Huhu, Blacky!!!
Wie schön, dass du auch hierher gefunden hast
Ich weiß nicht ob du mich vom Finsterfusselforum kennst, aber ich kenn dich xD
Ich bin leider auch erst seit heute hier und kann dir deine Fragen nicht beantworten (muss mich auch erstmal umschauen)
Trotzdem hätte ich da noch ein paar Fragen:
Magst du Skittels? xD
Und wie heißen denn deine vielen Haustiere? (boar, hast du viele bzw. deine Familie *O*)
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß

LG Moor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 20:35

Die Namen der Katzen sind:
Tommy, Sally, Jack, Peggy/Pecksy, Fledermaus (Betsy), Kiki, Ritch
Die Schlangen da gebe ich nur von zwei den Namen raus, hat seine Gründe, aber das sind die Namen der beiden großen (Boa´s) Mr. Miju und Prinzessin
der Hamster heißt:
Max

So was sind Skittels? ^^

Wie heißt du in FK? Dein Bild kommt mir bekannt vor

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 20:49

die Katzen haben aber süße Namen x3 und die beiden Schlangen auch
Und meine Freundin hat auch einen Hamster der Max heißt xD

Skittles sind kleine runde essbare Teile in vielen verschiednen Farben. Sie haben einen Fruchtgeschmack und bei uns findet man die in allen Läden

Ich bin bei den Fussel mehr oder weniger unter dem Namen Starenwind bekannt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyDo 29 Okt 2015 - 20:51

Stari ich kenne dich sehr wohl auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben oder gar nicht wirklich in kontakt stehen ^^
Der Name vom Hamster wird Mäx ausgesprochen ^^ und Max geschrieben

Skittles kenne ich mag ich aber nicht =/
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyFr 30 Okt 2015 - 9:14

Hallo und herzlich Willkommen!

Vllt kennst du mich vom FeuerClan als Sonnenstern ;D
Bei FK bin ich Nachtblüte (eher inaktiv) ...

Schön das du so viele Tiere hast - dann bin ich nicht die Einzige xD
Wow Schlangen sind so cool :)

Leb dich noch schnell ein und hab viel Spaß hier!
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyFr 30 Okt 2015 - 13:08

Hallo Schwarzschattenpfote
Deine/-n Mentor/-in findest du im forum unter Sonnenfelsen und dan Mentoren
Ich bin auch noch nicht so lange hier aber manche Midglieder schreiben in ihre Profile under Meine Aufgaben welchen Rang sie haben oder man kan es sich daraus ableiten.
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptySo 1 Nov 2015 - 11:57

Blacky! *-*
Hey, cool, das du auch hier bist! Erkennst du mich? Ich bin deine Adoptivtochter ;)
*Kekse überreich*
Selbstgebacken! ...und vlt. etwas verbrannt... ist das schlimm? Egal! Also, du weißt wo die Toiletten sind? Das ist gut! Und der Speisesaal? Sehr gut! Dann kannst du ja jetzt auf dein Zimmer gehen, einfach gradeaus, dann nach links, 1. Tür.

Viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptySo 1 Nov 2015 - 15:10

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bleibst lange bei uns.
Bis bald mal im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond EmptyMo 2 Nov 2015 - 20:28

Danke für eure tollen Willkommens Grüße.
Ich werde so gut es geht aktiv bleiben =)

Ich warte dann in deinem Zimmer Efeu ^^
Nein danke die Kekse kannst du gerne essen, ich glaube ich bleibe bei
meiner Zuckerstange *Zuckerstange zeig*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty
BeitragThema: Re: Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond   Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarze Schatten schieben sich vor den Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Mond geht auf
» Schwarze Pfoten - Was es damit auf sich hat
» Was ist ein Mond
» Mond ist da
» Geburtstag auf dem Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: