DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuerung bei der Namensänderung

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuerung bei der Namensänderung Empty
BeitragThema: Neuerung bei der Namensänderung   Neuerung bei der Namensänderung EmptyDo 8 Okt 2015 - 17:29

Hey,

ab heute tritt eine Neuerung bei der Namensänderung in kraft. Einfach aus dem Grund, weil manche sich recht schnell wieder umbenennen lassen, nachdem sie es einmal gemacht haben.
Ich hab nichts gegen Namensänderungen, aber irgendwann verliert man einfach den Überblick, wer wer war.

Ihr könnt euch ab sofort einmal im Monat umbenennen lassen, es wird einen Post am Hochstein geben, von wann bis wann ihr mir die neuen Namen schicken könnt und dann werden alle gemeinsam umbenannt.


Der ganze Spaß beginnt auch schon heute. :)
Ihr könnt mir eure Namenswünsche bis zum 15.10 schicken (Bis ca. 17 Uhr) und dann werden die Namen geändert. :)

Falls ihr irgendwas nicht verstanden habt, fragt ruhig.

Ich hab das Gefühl, dass der Text sehr kuddelmuddel is. xD
Nach oben Nach unten
 
Neuerung bei der Namensänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerung bei den Mentoren
» Namensänderung von Adlerblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: