DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuerung bei den Mentoren

Nach unten 
+4
Sonnenfeder
Rosenträne
Fleckenschnee
Hawkeye
8 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyMi 8 Jul 2015 - 14:28

Hey,

da wir zur Zeit sehr viele Mentoren haben mehr als aktive Schüler. Haben Nordwind und ich entschieden, dass man sich erst mal nicht mehr als Mentor bewerben kann.
Ihr könnt immer noch Mentoren werden, doch werden Nordwind und ich sie zusammen aussuchen. Es wird bei Bewerbung ein Thema geben, in dem ihr User vorschlagen könnt.

Um als Mentor ausgewählt zu werden, müsst ihr regelmäßig Beiträge schreiben, Beiträge in folgenden Unterforen: Kinderstube, Werbung, Partnerforen und Geburtstage zählen nicht.

Wenn ihr Mentor seit und einen Monat in den anderen Unterforen, nicht aktiv schreibt, werdet ihr aus der Mentorengruppe entfernt und kriegt euren Krieger-/Heilerrang zurück. Ab da an, habt ihr wieder die Möglichkeit in die Gruppe zu kommen, indem ihr aktiv seit.

Die Regelung ist dafür, dass die neuen Mitglieder wirklich aktive Mentoren kriegen und nicht welche, die alle zwei Wochen einmal für fünf Minuten reinschauen.

Das gilt ab heute und die ersten Mitglieder werden am 08.08 aus der Gruppe entfernt, außer sie haben sich im Heilerbau abgemeldet oder schreiben aktiv Beiträge. :)

lg
Nordwind & Morgenstern
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyMi 8 Jul 2015 - 15:15

Das ist eine echt gute Idee, die ihr da hattet.
Wenn ich es richtig verstanden habe...
Dann gibt es bei einer Bewerbung neuer Mentoren ein Thema, in dem wir User dann andere vorschlagen können, die zum Mentor ernannt werden können?
Wie entscjeidet es sich dann am Ende? Gibt es eine Abfrage oder wie läuft es ab?

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyMi 8 Jul 2015 - 17:45

Fast richtig. :3
Das Thema, wo ihr User als Mentor vorschlagen könnt, gibt es das ganze Jahr über.
Wenn dann neue Mentoren gebraucht werden, schauen Nord und ich uns die aktiven User an und die Empfehlungen und entscheiden dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyDo 9 Jul 2015 - 11:45

Okay, das finde ich eine hammer Idee ^^ Einen grossen Applaus für das Team :D
LG Brombeernacht

Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyDo 9 Jul 2015 - 14:53

Ah.Interesand zu wissen.
Also.Wie soll ich das verstehen.Bin ich schon Mentorin oder stehe ich auf der warte liste?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyDo 9 Jul 2015 - 15:03

Du bist schon Mentor, dass erkennst du auch daran, dass du in der Mentorenliste bist.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyFr 10 Jul 2015 - 6:39

Ah.Ok.
Das wusste ich gerade nicht.
Danke.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyFr 10 Jul 2015 - 17:24

Ich finde die Idee auch Klasse!
In letzter Zeit war ich eh ein wenig inaktiv und das
regt an, wieder richtig viel Zeit in Forum zu verbringen :D
>Sun
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptySo 12 Jul 2015 - 9:45

Ich verstehe. Das ist eine gute Idee. Aber was ist den, wenn man eine Person vorschlägt, die gar nicht Mentor werden will?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptySo 12 Jul 2015 - 10:40

Diese Person muss natürlich nicht Mentor werden. Wenn man nicht will, dann wird man selbstverständlich nicht gezwungen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyDi 14 Jul 2015 - 6:19

ich finde die idee echt gut.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyDo 16 Jul 2015 - 8:13

Ich finde die Idee an sich ganz gut.
Nur leider habe ich jetzt ein kleines Problemchen damit. Es liegt daran, dass ich eigentlich sehr aktiv bin und fast jeden Tag online gehe. Nur ich schreibe eigentlich fast nie Beiträge. Jetzt muss ich mich mal reinhängen und alles vollspamen. xD
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyDo 16 Jul 2015 - 11:09

Rostblüte, Bitte achte auf die Wörterregel! Die Mindestanzahl sind 7 Wörter.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptyFr 17 Jul 2015 - 9:24

Ich finde das ist eine gute Idee.
Denn es gibt sehr viele Mentoren die inaktiv sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren EmptySo 30 Aug 2015 - 21:36

Finde ich auch. Am besten man gibt den Katzen Bescheid bevor man sie anmeldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuerung bei den Mentoren Empty
BeitragThema: Re: Neuerung bei den Mentoren   Neuerung bei den Mentoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerung bei den Mentoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerung bei der Namensänderung
» Mentoren liste?
» Mentoren gesucht!!
» [Alt] Mentoren und ihre Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: