DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schnee fällt auf die Erde hinab

Nach unten 
+2
Silberhauch
Nachthimmel
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyDi 6 Okt 2015 - 20:45

Hey,
Ich bin Schneejunges.
Bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse.
Ich Liebe die Warrior Cats Bücher.
Meine Lieblings Bücher sind Blausterns Prophezeiung und Stunde der Finsternis.
Meine Hobbys sind Lessen, Geschichten schreiben, mit Freunden raus gehen...
Ich hoffe ich lebe mich hier schnell ein :)
Später würde ich gern Schneepelz heißen weil sie mit Geißel mein Lieblings Cara ist.
Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir einfach.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 7 Okt 2015 - 6:51

Hey :3
Willkommen im Forum. Ich bin sehr neugierig, wenn es um neue geht. Darf ich dir ein paar Fragen stellen?
Wie hast du das Forum gefunden?
Warum findest du Geißel und Schneepelz toll?
Möchtest du mal Kriegerin oder Heilerin werden?
In welchen Clan willst du?
Hast du in Warrior Cats einen Lieblingsband?
Kommst du aus Österreich, Deutschland oder woanders her?

Jaja... Neugierde war schon immer mein Freund. Und noch etwas... Ich gebe unerlaubt Spitznamen an alles und jeden. Und von mir wirst du ab jetzt Snow genannt werden. Herzlichen Glückwunsch!

~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 7 Okt 2015 - 7:37

Awww Nachtiiii :D :D

Ich bins!!! Sonnerherz/Sonnenstern!!!
Schön das du auch hier bist :3
Fragen habe ich keine.. kenne dich ja schon ;)

Leb dich schnell ein und finde viele Freunde!
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 7 Okt 2015 - 13:23

Also gefunden habe ich das Forum als ich nach Foren von warrior cats gesucht habe da ich gern in noch anderen warrior cats Foren sein möchte.
Ich weiß nicht genau warum Geißel und Schneepelz meine Lieblinge sind.
Ich mag sie einfach i-wie, Schneepelz mag ich wegen ihrer art und ihrem auftreten und so.
(Meine Lieblings Farbe ist weiß, auch wenn es ein Kontrast ist)
Geißel mag ich weil...Naja ich sage es mal so er ist ja nicht mit "Absicht" Böse geworden.
Er tut mir auch i-wie leid weil ihn ja niemand aus seiner Familie so richtig gemocht hat.
Ich kenne das auch.
Ich möchte gern Kriegerin im Donner Clan werden.
Meine Lieblings Bücher von Warrior Cats sind Stunde der Finsternis (weil da Geißel vor kommt) und Blausterns Prophezeiung (weil da Schneepelz vorkommt, Stachelkralle mag ich genau so gern wie Geißel und Schneepelz)
Ich komme aus Deutschland.
Sun! ich wusste das du das bist :D
Cool das du auch hier bist.
Ach und ich hab schon gesehen das Snowy auch hier ist ;)
Mein Spitz Name gefällt mir übrigens auch.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 7 Okt 2015 - 17:41

Dann vielen Dank fürs beantworten meiner vielen Fragen, Snow :3
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 7 Okt 2015 - 20:13

Ach das war doch gar nicht mal so schwer :)
Außerdem Liebe ich es Fragen zu beantworten ;D
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyDo 8 Okt 2015 - 14:50

Ich auch... Ich kann nicht genügend fragen bekommen. Ich habe früher auch ganz viele bekommen
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyDo 8 Okt 2015 - 15:00

Haha dann kennt ihr zwei euch ja schon etwas ;)

Schön das du zu uns gefunden hast!
Und ja Snowy ist auch hier ^^
Hab noch gaanz viel Spaß c:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyDo 8 Okt 2015 - 17:47

Wer ist den bitteschön Snowy? Und aus welchem Forum kennt ihr euch den? *verwirrt sein*
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyDo 8 Okt 2015 - 20:14

Snowy heißt hier glaub ich Graufarn oder so.
Und kennen tuen wir uns von FK.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 9 Okt 2015 - 16:32

Auch ein ganz ganz dickes Wilkommen von mir, Schneejunges ;)
Leb dich gut ein und finde viele Freunde :)
Glg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 9 Okt 2015 - 16:33

Danke :D
Eingelebt habe ich mich hier schon recht gut :)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptySa 10 Okt 2015 - 13:04

Ok, danke für die Antwort :3 Graufarn ist aber, wenn sie so heißt, nicht aktiv, denn ich habe noch nie von ihr gehört
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptySa 10 Okt 2015 - 13:21

oh das ist echt wansinnig schade Dx
Aber ich hab ja noch euch :)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptySo 11 Okt 2015 - 14:09

Snowy, bei den 'besonderen Anlässen' läuft gerade deine Krieger Zeremonie. Vielleicht willst du ja vorbeischauen! :3
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptySo 11 Okt 2015 - 17:22

Ja gern :D
Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen :)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMo 12 Okt 2015 - 19:36

Wäre ja auch ziemlich blöd gewesen, wenn du es erst in ein paar Tagen gemerkt hättest
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyDi 13 Okt 2015 - 15:15

Ja^^
Danke das du es mir gesagt hast sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie einloggen können^^
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 14 Okt 2015 - 10:36

Nein Snowy ist Heilerin und hieß vor kurzem noch Blattfall oder so :3 Jetzt heißt sie glaub ich Schneewind :D
Wir kennen uns aber auch von dem Warrior Cats Forum Schneepelz ;) (silber wunder dich nicht wenn ich zu schneepelz nachti sag xD)

Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyMi 14 Okt 2015 - 12:59

Sternchen:*
Schön, dass du auch hier bist. Jetzt sind meine besten Freundinnen hier:D Und eine davon ist meine Mentorin, ächz. Nein Spaß, Sonne meine sis, du bist die Beste:*
Sternchen, nachti, ich habe dich unglaublich lieb:*
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 16 Okt 2015 - 17:32

Zuckerwürfel^^^
Danke, hab dich auch sehr doll Lieb :**
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 16 Okt 2015 - 17:38

Pfff was soll den das jetzt heißen Blaubeer xD
Achtung sag nichts Falsches Schülerchen! :P

Hehe so wie soll ich dich jetzt eigentlich nennen Schneepelz? ^^
Snow? Nachti? oder Schneeli? c:

LG Sun
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 16 Okt 2015 - 17:40

Du kannst mich Snow und Nachti nennen.
Mal so mal so.
Ist mir egal, ich weiß ja wer gemeint ist ;)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 16 Okt 2015 - 17:42

Okay dann nenn ich dich Nachti (bleiben wir beim Alten c:)
Du machst deinen <3- Chara alle Ehre ! Hab dich lieb !

LG Sun
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab EmptyFr 16 Okt 2015 - 17:44

Ich werde meinen ❤ Caras auch immer Treu bleiben :)
Kay dann weiß ich jetzt wie du mich nennst :)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Schnee fällt auf die Erde hinab Empty
BeitragThema: Re: Schnee fällt auf die Erde hinab   Schnee fällt auf die Erde hinab Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnee fällt auf die Erde hinab
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ein einsames blatt fällt zu boden...
» Bein Blatt fällt ins Lager
» Der Schnee fängt an zu brennen:)
» leise rieselt der Schnee
» Survivors - Krieger in Eis und Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: