DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schnee fängt an zu brennen:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Schnee fängt an zu brennen:) Empty
BeitragThema: Der Schnee fängt an zu brennen:)   Der Schnee fängt an zu brennen:) EmptyFr 2 Mai 2014 - 9:26

Hallo!
Mein Name ist Schneefeuer, aber eigentlich nennt man mich Lena.
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus BaWü.
Meine Hobbys sind Reiten, Voltigieren, Fechten, Bodenturnen und Bogenschießen, außerdem spiele ich noch Klaviers, allerdings hab ich keinen Lehrer oder so, da ich nur für mich spiele.
Außerdem bin ich ein riesiger Fan von WarriorCats, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Auf das Forum gekommen bin ich durch meine Freundin Lotusblüte:)

joa, das wars dann über mich.

Lg,
Schneefeuer
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Der Schnee fängt an zu brennen:) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee fängt an zu brennen:)   Der Schnee fängt an zu brennen:) EmptyFr 2 Mai 2014 - 17:03

Wilkommen Schnee^^
Wir kennen uns ja schon.
Das finde ich interresant, denn eine andere Freundin, die ich dir mal vorstellen muss, hat mir das Forum gezeigt, und sie hieß Schneeseele XDD
Joah, viel Spaß auf dem Forum. freut mich, dass du dich angemeldet hast, dann können wir auch in den Ferien schreiben^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Der Schnee fängt an zu brennen:) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee fängt an zu brennen:)   Der Schnee fängt an zu brennen:) EmptySo 4 Mai 2014 - 15:09

Hi Schnee...feuer!!!
Willkommen !!!
Bleib so gut drauf, und vielleicht trifft man sich mal im chat... :lol!: :D 
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Der Schnee fängt an zu brennen:) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee fängt an zu brennen:)   Der Schnee fängt an zu brennen:) EmptySa 24 Mai 2014 - 12:23

Herzlich Wilkommen auch von mir ;). Viel Spaß hier noch und vielleicht trifft man sich ja im Chat ;).
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Der Schnee fängt an zu brennen:) Empty
BeitragThema: Re: Der Schnee fängt an zu brennen:)   Der Schnee fängt an zu brennen:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schnee fängt an zu brennen:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schnee hat 19 Flecken
» leise rieselt der Schnee
» Survivors - Krieger in Eis und Schnee
» Schnee fällt auf die Erde hinab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: