DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hier kommt Traumpfote :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptyFr 14 Aug 2015 - 19:33

alsooo hallo erstmal :D

ich heiße Anna und komme aus Österreich, bin 13 jahre alt und ich bin ein fan von warrior cats :D

ich lese und zeichne gerne :)

wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach :P
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptyFr 14 Aug 2015 - 20:14

Hallo und Herzlich Wilkommen, Traumpfote!
Schön, dass du hier bist.
Welche Warrior Cats Bücher magst du denn besonders? Hast du Lieblingscharaktere? Wenn ja, welche? Wie hast du denn hier her gefunden?
Lg Nordwind ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptyFr 14 Aug 2015 - 20:24

Also ich mag die erste staffel am meisten :D

Besonders mag ich Sandsturm, Nebelstern, Blaustern, Brombeerkralle, Weißfell, mausefell,...

Jaa ich hab nach einem neuen fori gesucht und da war der dämmerclan gleich der erste :P
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptySa 15 Aug 2015 - 9:23

Hey Anna!
Cool das du hier bist und gewöhn' dich schnell ein. Willst du eigentlich Kriegerin oder Heilerin werden? Wie weit bist du bei Warrior Cats? Liest du sonst noch Bücher?
Ich bin sehr neugierig, musst du wissen. Nimm es mir bitte nicht böse.
Hdgl
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptySa 15 Aug 2015 - 9:32

Also ich wär gerne heilerin wenn das kein problem ist c:

Ich muss jetzt den letzten band von der 4. Staffel lesen dann fang ich mit der 5. an.

Ubd klar lese ich noch andere bücher :D meine lieblingsbücher sind: Im Pyjama um halb 4, Silber-Trilogie, warrior cats, die tribute von panem, dork, göttlich ^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptySa 15 Aug 2015 - 15:43

Hey und herzlich Willkommen! :D

Bist du zufällig im offiziellen RPG Wa.Ca Forum auch?
Und da zufällig als Mondpfote? c: Ich bin dort Sandpfote xD

Ich hab ein paar kleine Fragen an dich:
~Wie bist du hierhergekommen?
~Wer ist dein <3-Chara?
~Wie möchtest du als Kriegerin heißen?

Hab noch sehr viel Spaß und bleib aktiv ;D
Lg sun
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptyMo 17 Aug 2015 - 11:12

OMG, meinst du etwa DORK_Diaries???? Ich liebe diese Bücher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptyMo 17 Aug 2015 - 14:34

Hei. Ich spiele  zwar schon lange, aber habe erst vor 2 Tagen herausgefunden wie man Beiträge schreibt.  Ich heiße Diamantenpfote oder Pia und bin bald elf. Mir fehlen noch die Bände: Spuren des Mondes und Der verschollende Krieger von den 4 Staffeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) EmptyFr 21 Aug 2015 - 13:43

@Sonnenherz: Nein dort bin ich nicht angemeldet ^-^ Also ich hab nach neuem Forum gesucht, dämmerclan war eines der ersten. Lieblingschara sind: Sandsturm, Nebelstern, Mausefell, Weißpelz, Brombeerkralle u. Blaustern. Als Kriegerin würde ich gerne entweder Traumnacht oder Traumherz heißen. C:

@Silberhauch: Japp GENAU DIESE bücher meine ich. :3 Sind echt super :P

@Diamantenpfote: Schön dass du es jetzt herausgefunden hast. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier kommt Traumpfote :) Empty
BeitragThema: Re: hier kommt Traumpfote :)   hier kommt Traumpfote :) Empty

Nach oben Nach unten
 
hier kommt Traumpfote :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Kriegerernennung von Traumpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: