DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Kriegerernennung von Traumpfote

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptyDo 29 Jan 2015 - 20:47

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleien.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.


Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Traumpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptyFr 30 Jan 2015 - 10:58

Ich verspreche es von ganzen Herzen.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptyFr 30 Jan 2015 - 20:37

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Traumpfote, von diesem Augenblick an wirst du Traumschatten heißen.
Der SternenClan ehrt deinen Treue und deine Geschicklichkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptyFr 30 Jan 2015 - 21:03

Traumschatten! Traumschatten! Traumschatten!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibst du aktiv!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptyFr 30 Jan 2015 - 21:28

Traumschatten! Traumschatten! Traumschatten!

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung. Viel Spaß in deinem Leben als Krieger. Bleib so aktiv wie du es jetzt bist
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptyFr 30 Jan 2015 - 21:39

Traumschatten! Traumschatten!!! Traumschatten!!!
Glückwunsch zu deiner Ernennung zur Kriegerin. :3
Hab Spaß als Kriegerin und bleibe auch weiter so wie du bist. ^-^

LG
~ Rußi
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptySa 31 Jan 2015 - 0:27

Dankee ♡♡♡
Ich freu mich grad einfach :) Ich fand den Namen Traumpfote einfach langweilig xD Ich werde weiterhin aktiv bleiben, mal schauen ist bei 3 Foren gar nicht so leicht :) Wir sehen uns sicher noch
-Schatten-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptySa 31 Jan 2015 - 13:11

TRAUMSCHATTEN! TRAUMSCHATTEN! TRAUMSCHATTEN!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. (:
Viel Spaß mit deinem neuen Rang. Ich bin mir sicher, du hast ihn dir verdient.
Halte dich weiterhin schön an die Regeln und joah... ^-^
Viel Spaß noch weiterhin. :3
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptySa 31 Jan 2015 - 14:32

TRAUMSCHATTEN!!! TRAUMSCHATTEN!!! TRAUMSCHATTEN!!! TRAUMSCHATTEN!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rang und Namen.

LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote EmptySa 31 Jan 2015 - 17:55

TRAUMSCHATTEN! TRAUMSCHATTEN! TRAUMSCHATTEN!

Tschüss Schülerchen, hast dir den Namen verdient :D

LG Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Kriegerernennung von Traumpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Traumpfote    Kriegerernennung von Traumpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Traumpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier kommt Traumpfote :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: