DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? Empty
BeitragThema: Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?   Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? EmptyDi 28 Jul 2015 - 12:35

Hey Leute,

ich weiß es ist hier das falsche Forum, aber vielleicht gehört es ja doch da hinein. Also die Situation ist folgende:

Flocki: Ziemlich leicht reizbar, weil sie scheinträchtig ist. Ansonsten total nett und zutraulich.

Susi: Total lieb, und versteht sich mit allen Kaninchen. Nur bei Menschen ist sie scheu.

Cookie: Ein junges aktives Kaninchen, das große Angst vor Flocki hat.

Also: Flocki und Cookie verstehen sich nicht und Flocki jagt immer nach Cookie. Sie verletzt sie aber nie. Außer ein paar kleinen Haarbüscheln, bleibt nie eine Wunde. Jetzt ist die Scheinträchtigkeit vorbei und sie ist freundlicher mit Cookie. Cookie hat aber so eine Angst vor ihr und lässt sie nicht näher als 1 m an sich ran. Susi versucht immer Cookie vor Flocki zu beschützen. Naja, die eigentliche Frage ist: Wisst ihr, wie sie sich zusammenraufen könnten?

Ps: Cookie und Susi verstehen sich super.


Liebe Grüße von eurer stolzen Kaninchenbesitzerin:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?   Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? EmptyDo 30 Jul 2015 - 23:05

Wir hatten mal so ne ähnliche Situation. Da wurde unser Kaninchen gerade Geschlechtsreif. Ist Cookie in den alter?
Wenn ja, werden sie sich nicht zusammen raufen. Zur not müsst ihr sie vielleicht trennen wenn gar nichts mehr geht.

Was man versuchen könnte die beiden durcb ein Gitter trennen so dass sich nicht mehr beißen könnem und sie so versuchen aneinander zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?   Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? EmptyFr 31 Jul 2015 - 7:54

Mein Vorschlag wäre, dass ihr sie zum Beispiel mit dem selben Parfüm einsprüht. Dann haben sie nämlich den selben Geruch. Aber eigentlich denke ich, dass du es so lassen solltest, wie es ist. Flocki und Cookie werden sich irgendwann schon zusammenraufen. Man muss nur abwarten, verstehst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?   Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? EmptyFr 31 Jul 2015 - 11:34

Hey ihr beiden,

danke für eure Vorschläge. Ich glaube Cookie ist in 1 oder 2 Wochen Geschlechtsreif, dann könnte es glaube ich zu Rangeleien kommen. Aber das mit dem Parfüm könnte ich einmal probieren. Ich lasse sie jetzt einfach mal so, und warte ab. Vielleicht verstehen sie sich wenn Cookie älter ist.

Lg:
Glanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? Empty
BeitragThema: Re: Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?   Kennt sich jemand mit Kaninchen aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr Vocaloid?
» Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: