DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty
BeitragThema: Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?   Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? EmptyFr 3 Jul 2015 - 18:36

Hallo liebe Leseratten,:)

Kennt ihr die Bücher von Penny und ihrer verrückten Familie? Sprich: Ihr Vater (Tierarzt), ihre Mutter (Tierforscherin, deshalb selten zuhause), ihr kleiner 9-jähriger Bruder Romeo und ihr großer Bruder Kolumbus (immer auf Mädchensuche :D ). Die ganzen Tiere die ihr Vater vor dem Schlachthof gerettet hat nicht zu vergessen. Ihre beiden Hunde Milli und Robin weichen ihr nie von der Seite. In jedem Band geht es um Tiere die in Gefahr sind z.B. Tierquäler, Tierversuche und Stallbrände. Es ist eine sehr tolle Buchreihe. Würde es in jedem Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße:
Glanzpfote :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?   Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? EmptySa 4 Jul 2015 - 18:11

Ich hab auch ein paar von diesen Büchern gelesen, vorallem die, die ich meiner Schwester spibitzt habe *grins* Aber ich hab sie etwas kindisch gefunden, da es jedesmal einfach ein Happy End gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?   Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? EmptySa 4 Jul 2015 - 19:33

Stimmt. Ich habe es mit 8 Jahren gelesen, und fand es daher eigendlich ganz gut, dass es immer ein Happy end gab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?   Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? EmptySo 23 Aug 2015 - 21:46

Ich finde Penny einfach super. Habe sicher schon 13 Bände gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?   Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? EmptyMo 24 Aug 2015 - 16:36

Hey Diamantenpfote, cool, dass du auch schon so viele Bände gelesen hast, ich habe schon alle gelesen die es gibt. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?   Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr die Buchreihe: "7 Pfoten für Penny"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr Vocaloid?
» Kennt sich jemand mit Kaninchen aus?
» Lilien erblühen mit Pfoten
» Schwarze Pfoten - Was es damit auf sich hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: