DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyMi 24 Jun 2015 - 23:06

Huhu!
Mir sind ein paar Ideen eingefallen, wie wir den Dämmer Clan noch mehr verschönern können. Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, also hier sind meine drei Ideen:


1.) Forenzeitung:
In vielen anderen Foren gibt es sie, warum nicht hier? Wenn 5 bis 6 User fleißig zusammenarbeiten, können wir eine Zeitung für den Dämmer Clan aufmachen. Ich habe schon viele Ideen, wie das ganze aussehen könnte. Aber was sagt ihr dazu? Man darf ja nicht vergessen, dass es viel Arbeit ist, so etwas zu machen, aber es macht sicher auch Spaß, zusammen an einer Zeitung zu basteln. Vergesst nicht, es positiv zu betrachten. :yay:


2.) Singstube:
Vielleicht will nicht jeder vorsingen, aber es gibt sicher den ein oder anderen User, der Lust hat, seine Stimme zu präsentieren. Es würde wie Kunst, Gedicht und Geschicht in den Kreativbereich kommen. Mal sehen, was ihr davon haltet... *gespannt sei*


3.) Tut mir Leid, aber ich hatte gerade ein totales Black Out. Mir fällt leider die letzte Idee nicht mehr ein. ich poste sie, sobald sie mir wieder eingefallen ist.

~Eure etwas black-outige Silber1.0
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyDo 25 Jun 2015 - 7:08

Also. Das sind alles in allem eigentlich gute Ideen, allerdings habe ich zu Idee Nummer eins was zu sagen ;)
Die Idee kam schon einmal, aber niemand hat sich gemeldet, der das machen will. Wenn du vier oder fünf Leute findest, die das machen würden, kannst du das natürlich gerne durchsetzen.
Ich denke dass die zweite Idee einen Versuch wert ist. Es kann natürlich sein, dass keiner etwas hochläd, aber dann hätten wir es wenigstens mal versucht ;)
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyDo 25 Jun 2015 - 9:32

Okay, Nordi^^
Zu Nummer 1 melde schon einmal ich mich freiwillig. Und ich sehe das genau wie du.... Ich habe ein kleines bisschen Zweifel, dass jemand singen möchte, aber wer weis, wer weis...
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyDo 25 Jun 2015 - 20:34

Ich würd vielleicht schon was singen, aber wie lädt man Sprachaufnahmen auf das Forum? :/

Die erste Idee ist auch nicht schlecht, aber einen Punkt hab ich: Forenzeitung, worüber willst du dort genau berichten? Ich kann mir da nicht viel drunter vorstellen...

Na ja, ich hätte leider keine Zeit um bei sowas mitzuhelfen, Sorry Silber
Ich bin gespannt auf deine dritte Idee :D

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyDi 30 Jun 2015 - 1:02

Die idee ist irgendwie .. lustig.
das mit der zeitung.Wie genau stellst du dir das vor?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyMi 1 Jul 2015 - 14:22

@Rosti: Naja, wir würden eben über gewisse Dinge sprechen, diskutieren u.s.w zum Beispiel über die Jagd, die im Moment läuft... Es würde vielleicht ein Interview in jeder zeitung drinnen sein mit einer Person von hier. Es gäbe Witze und Rätsel und jaaa... Ideen sind immer willkommen. Aber ich brauche noch die einverständniss von Morgenstern
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyFr 3 Jul 2015 - 20:07

Das ist eine echt geile idee.
Genauso geil wie die von meiner besten frendin.Die hatte mal die idee ein
Finsterkatzen treffen in verschriedenen ortschafften zu machen.

Ich bin auf deiner seite.wenn morgen einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptySo 5 Jul 2015 - 14:09

So, ich hab darüber nachgedacht und mich auch mit Nord besprochen. :3

Die erste Idee, gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn du die sache Leiten würdest, wird sie umgesetzt. :) Ich persönlich würde dir da auch ein bisschen helfen, aber nicht die ganze Organisation übernehmen, da ich dafür zu wenig Zeit hätte.
Allerdings würde ich Artikel beitragen und mich auch für das Design freiwillig melden. :)
Wenn du willst natürlich.

Bei der zweiten Idee, bin ich dagegen, da es etwas blöd ist, es hier hochzuladen, sonst müsste man es bei Youtube machen und dass wollen viele wahrscheinlich nicht. :)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyDo 9 Jul 2015 - 7:41

Okay^^ Dann sind wir bis jetzt ein Team von drei. *-*


Morgenstern: Natürlich kannst du Design und ein paar Artikel machen:D
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptyDo 9 Jul 2015 - 14:51

Cool.
Aslo.Mache ich mit oder bin ich nur decko?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptySa 11 Jul 2015 - 8:22

Na klar, kannst du mitmachen! Wir brauchen noch Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptySa 11 Jul 2015 - 15:33

@Silberhauch Ich würde mich gerne für die Zeitung melden. Aber was soll ich denn dann in der Zeitung machen? Interviews?

Mfg:
Glanz
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen EmptySo 12 Jul 2015 - 9:44

@ Glanzherz: Du bist gerne aufgenommen! Wer was übernimmt, würde ich aber gerne erst dann ausmachen, wenn wir ein eigenes Thema haben. Wir müssen noch andere Themen sammeln.

@Morgenstern: Könntest du bitte eine kleine eigene Box aufmachen? Also so eine Themabox.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty
BeitragThema: Re: 3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen   3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen Empty

Nach oben Nach unten
 
3 kleine Ideen, um den Dämmer Clan noch schöner zu machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Untergang des Dämmer-Clan
» Schöne Katze, schöner Name...
» Ideen für ein weiteres Rollenspiel
» Eure Ideen für den nächsten Chatabend
» Was würdest du machen, wenn DAS passiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: