DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Ideen für den nächsten Chatabend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Eure Ideen für den nächsten Chatabend Empty
BeitragThema: Eure Ideen für den nächsten Chatabend   Eure Ideen für den nächsten Chatabend EmptySo 22 Feb 2015 - 12:32

Hey,

nächste Woche Sonntag ist bereits der nächste Chatabend.
Da bei den letzten Chatabenden nicht so viel los war und wir nicht wirklich etwas hatten, was wir machen konnten, habe ich beschloßen dieses Thema zu eröffnen. :)

Hier könnt ihr bis zum beginn des nächsten Chatabend vorschläge machen, was wir machen könnten.

Meine Vorschläge:
- Umbenennungsparty (Jeder bekommt Spaßnamen, die sinnlos sind.)
- Spaßkicken (Jeder kriegt Chatmod rechte und darf jeden nach belieben aus Spaß kicken. :3)


Freu mich über ein paar Vorschläge. :)
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Eure Ideen für den nächsten Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für den nächsten Chatabend   Eure Ideen für den nächsten Chatabend EmptySo 22 Feb 2015 - 14:29

Also deine Vorschläge gefallen mir schon mal gut. XD
Aber ich hätte auch noch ein paar Vorschläge:
Ein kleines RPG im Chat.
Kampf der Clans. ( Einer stellt Fragen im Bezug auf die Warrior Cats Bände und die anderen müssen die Fragen beantworten. Wer die schnellste richtige Antwort schreibt bekommt einen Punkt für seinen Clan).

Ja das wären jetzt mal meine Vorschläge, mal sehen was noch so dazu kommt. :3

MfG
~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Eure Ideen für den nächsten Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für den nächsten Chatabend   Eure Ideen für den nächsten Chatabend EmptySo 22 Feb 2015 - 19:54

Ich finds auch jut! Lass uns doch irgendwie ein Wettbewerb machen wer der aktivster schreiber da war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Ideen für den nächsten Chatabend Empty
BeitragThema: Re: Eure Ideen für den nächsten Chatabend   Eure Ideen für den nächsten Chatabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Ideen für den nächsten Chatabend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: