DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyMi 25 Feb 2015 - 21:43

Hallo an alle, ich glaube, ich habe schon mal für mein eigenes Forum Werbung gemacht, aber nun habe ich es überbearbeitet und suche Mitglieder! :D Also hier mal die Vorstellung:

Wer interessiert ist, soll sich doch einfach anmelden, mich findet ihr unter dem Namen Shadowhunter.
(Zusatzinfo: Ich schreibe gerade ein Buch, also den Anfang eines Buches, über das vorhandene RPG ;) bald steht's hier im Kreativ-Bereich)

Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Banner10


LG eure Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyDo 26 Feb 2015 - 7:24

Ich würde mich wohl anmelden hast du schon einen link?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyFr 27 Feb 2015 - 20:57

Klar, er steht unten im Banner ;) freue mich über neue Mitglieder :D
LG Brombii
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyFr 27 Feb 2015 - 21:34

Dürfte ich mit Admin oder Stellvertreter sein oder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyFr 27 Feb 2015 - 21:43

Ich müsste vllt neue Bereiche einführen und so, aber es wäre sicher was für dich dabei ;D
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyFr 27 Feb 2015 - 21:46

Ok soll ich mich anmelden? Und kannst du da on gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptyFr 27 Feb 2015 - 22:04

Ja, sicher. Ich muss dort sowieso noch ein paar Themen eröffnen und so
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptySa 28 Feb 2015 - 7:59

Morgen ich heiße da Desty nur damit du das weißt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung EmptySa 28 Feb 2015 - 22:11

Ja, ich habs gesehen ;) echt super von dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty
BeitragThema: Re: Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung   Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Prärieherrscher - Running Free Überarbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prärieherrscher - Running Free
» Wolken am Horizont (Running Free)
» Run Free
» WarriorCats ~ We are free
» Free-to-play Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: