DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Blitz Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptySo 3 Jun 2012 - 12:22

Hallo zusammen

Ich habe angefangen eine Geschite zu schreibe. Sagt wen sie euch gefällt und ob ich weiter schreiben soll.

Anführer : Sielberstern eine hübsche Sielbernde Käzin mit einem schwarzen strich über ihrem fell
2 An. :
Kämpfer ( Krieger ) :
Jäger ( Schüler ):
Junge :
Aufzihende ( Königinen):
Heiler :
Ich erneuere die liste immer wider also aber jetzt zur Geschichte.


Der Blitz Clan

Kapitel 1

Es dämmerte schon als ein kräftieger Wind stoss durch mein fell gliet. Der Mond gieng auf und die Sterne funkelten wie glüendes Feuer auf mich hinab. Ich gieng in meine Höle wo es vom Wind geschützt war. Ich rollte mich zusammen und bald darauf schlief ich ein . Ich fand mich auf einer Lichtung wider. Ein mächtiger Wald verbarg sich dahinter und ich hörte wie ein Fluss in der nähe raust. Eine stimme drang an mein Ohr „ Komm her junge Kätzin ich habe eine botschaft für dich "sagte sie. Ich schaute mich um und sah einen grauen Kater der am anderen Ende der Lichtung sahs. Er hatte seinen Schwanz ordentlich über seine Pfoten geringelt. „ Komm her ” sagte er nocheinmal. Ich trottete langsam zu ihm und fragte „ wer bist du ?Wo her kommst du ? Was willst du ? ” Er antwordete mit seiner vom alter rauen Stimme „ Ich bin Federstern. Ich komme vom Sternen Clan das sind verstorbene Krieger. Du kannst uns jede Nacht im Sielbervliess sehen. Du bist von uns auserwählt worden das du den Blitz Clan wieder ins leben rufst. ”
Ein schaudern fuhr mir durch den ganzen Körper. Wie sollte ich das anstellen und was alles braucht es um einen Clan zu erstellen ? Was wahr bassirt das der Blitz Clan nicht mehr da war ? Das alles wuste ich nicht. „ Du heisst jetzt Sielberstern weil du eine Anführerin bist. Dir wird alles klar werden was du tun sollst. Enteusche mich und die anderen nicht. ”, miaute er und began sich in Luft auf zulösen. „ Geh nicht ich brauche dich ” mauzte ich verzweiflet. Aber Federstern war schon verschwunden. Alles wurde um michherum schwarz und ich fiel und fiel in eine tiefe kälte hinein.


Es hat warscheindlich noch Rechtschreibfehler.
Bitte sagt wie ihr es findet. Danke
Miau
Sielber


Zuletzt von Sielbermond am Mo 25 Jun 2012 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptySo 3 Jun 2012 - 15:55

Toll schreib weiter!
BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptyMo 4 Jun 2012 - 12:59

Hoffentlich gefâhlt es euch

Kapitel 2

Ich öffnete blinzelnd die Augen und strekte mich ausgibig. Ich trottete einen Hügel hinauf und setzte mich. Eine starke bisse blis mir ins Gesicht. Ich vergass meinen Traum und prüfte die Luft   .Ich sprang auf die Beine. In der Luft hing der Geruch von Beute. Das Wasser lief mir im
Mund zusammen. Ich kauerte mich in eine Jagtstellun und schlich vorwärz. Zwei Schwanzlängen von mir entvernt knaperte eine Maus an einem Maiskorn. Ich sprang und landete  direckt auf der Maus ich warf sie hoch in die Luft und erledigte sie. 
Nach wenigen bissen hatte ich sie gegessen. Vor mir erstrekte sich 
ein grosses Tal ohne jede spur eines Zweibeiners. Ich trabte zu einem Fluss der ich einmal als ich die Gegend auskundschaftete gefunden habe. Gierig Trank ich und wurde müde. Ich dachte an meinen Traum und sagte mir das es völliger blödsin wahr. 
Als sich die Sonne rot ver verbte ging ich wider in mein Nest und schlief ein. 
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:43

Kapitel 3 ist da


Kapitel 3

5 Tage waren vergangen als ich den seltsamen Traum gehabt habe. Ich habe in ganz vergessen und so wurde es wider ein ganz gewöndlicher Tag. Zuerst Jagen 
dann das Fell pflegen etwas Trinken und ausruhen. Heute ist Vollmond ich liebe Vollmond dann bleibe ich immer lange wach und sehe dem Mond zu wie er sein Weg durch den Himmel ziht. Als Mondhoch war überkam mich eine plözliche Müdichkeit und ich schlepte mich in meine Höle. Ich rollte mich zusammen und stecke meine Schnauze unter den Schwanz. Ich höre das ein Fluss in der Nähe rauste und schlug die Augen auf. Ich befand mich auf einer Lichtung. Mit einem schaudern wurde mir klar wo ich mich befand. Ich blickte mich um und sah den grauen , mächtigen Kater der auf mich zu kam. 
„Hallo Sielberstern erinnerst du dich an mich ? "sagte Federstern
mit einer kalten stimme. Ich brach kein Ton heraus vor Angst. Was würde jetzt kommen würde er mich töten weil ich im nicht geglaubt habe. „ Wir haben dich auserwählt! Du musst Katzen suchen die sich im Blitz Clan anschlissen wollen. Du bist auserwählt ein neues Teritorium zu finden wo du und dein Clan überleben. Dafür bist du auserwählt worden und wir wissen das du es schaffst. Du musst viele gefähren überstehen
aber der Sternen Clan wird mit dir sein " seine letzten Worte verklangen und ich erwachte. Jetzt wusste ich das ich bestimmt worden wahr den Blitz Clan zu Führen und zu erschafen und ich würde es pobieren so gut ich es konnte. 

Bitte schreibt wie ihr sie findet.
Und ob ich weiter schreiben soll.
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptyFr 8 Jun 2012 - 21:21

Ich liebe deine Geschichten alle. :D
Du musst sie uUNBEDINGT weiter schreiben. Sonst....... :twisted:
Du schreibst immer total tolle Geschichten echt!
I LOVE AL YOUR STORYS!!!!
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptySa 9 Jun 2012 - 10:36

Silberpfote du bist VOLL TOLL LOL! :lol!:
DU BIST TOLL IM GESCHICHTEN SCHREIBEN!!!
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond


Weiblich
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 23

Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptySo 10 Jun 2012 - 22:09

Kapitel 4

Es wird eine lange Reisse werden dachte ich wärend dessen ich mein Fell pflegte. Es wird ein heisser Tag sein und heute begann meine Reisse ins Unbekannte. Ich  jagte und erlegte 2 Wühlmäuse ich frass mich sat. Als es fast Sonnenhoch war lief ich den Hügel hinauf. Die Sonne schien heiss auf mich hinab und ich sprintete ins Tal. 
Ich kam an einem Waldrand und prüfte die Luft. Der Geruch von Beute lag in der stillen Luft. Aber ich hatte  kein Hunger. Ich trottete in den Wald und wahr dankbar für den Schatten wo die Bäume spennden.  Ich wusste das ich in der Hitze nicht mehr weit laufen kann und darum hielt ich ausschau nach einem guten Platz wo ich mich ausruhen kann. Ich stolperte meine Pfoten haben sich in einer Wurzel verhangen. In der Lück die es gab zwischen den Wurzeln ist ein guter schlaf Platz und legte mich hin. Scharfe Krallen rissen mich aus dem Schlaf ich blickte auf und sah ein grosser , schwarzen , weissen Kater. „ Du hast in disem Wald nichts verloren ! " knurte er. Er stürtzte sich auf mich aber ich wahr zu schnell und sprang in letzter sekunde auf die Seite. Ich streckte die Pfote aus damit ich im an den Kopf erwischen kann. Er ging zu Boden und das wahr meine change ich stürtzte auf ihn und biss im ins Bein. Er heulte laut auf vor schmerz und ich lies in los. Eine stille breitete sich über den Wald aus. „ Was willst du hier ? " fragte er. „ Vor langer Zeit gab es ein Blitz Clan. Aber er ist aufeinmal verschwunden. Ich wurde ausserwählt Katzen zu vienden die sich am Blitz Clan anschliessen wollen. " miaute ich. 
„In einem Clan leben wäre sicher schön alle zusammen.... Ich glaube ich will mich dem Blitz Clan anschliessen. " 
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast




Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan EmptySo 22 Jul 2012 - 22:46

Toll,Die Geschichte ist super spannend geschrieben.Scheib schnell weiter.Ist wirklich sehr gut :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Blitz Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blitz Clan   Der Blitz Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Blitz Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Clan und nochein Clan und nochein Clan und nochein Clan
» Erd-, Blitz- und Eichen-Clan
» Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
» Ein Blitz kommt angesaust
» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: