DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan Empty
BeitragThema: Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan   Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan EmptyDi 17 Okt 2017 - 11:11

Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan Berge10

»Die drei Clans «
Erd-, Eichen- und Blitz-Clan

Zum RPG

Das RPG wird erst starten wenn wir alle wichtigen Rollen haben und wenn wir genug Krieger, Schüler, Königinnen und Junge haben. Jedoch auch wenn wir genug Mitglieder haben, jeder darf ich RPG nur eine wichtige Rolle übernehmen so hat jeder eine Chance auf einen Charakter der einen höheren Rang hat.
Auch Katzen im Sternen-Clan dürfen erstellt werden, diese kosten auch keine Punkte.

Der erste Teil der Story steht schon fest, diese wird erweitert wenn wir das RPG starten.


Informationen

Hallo alle zusammen,
Ab heute, dem 21.09.2017 wurde das Forum des Erd-, Blitz- und Eichen-Clans bearbeitet. Nun ist es übersichtlicher. Ein großer Neustart hat statt gefunden und nun können sich alle anmelden, dazu sei gesagt die ersten Zehn Mitglieder dürfen Kriegernamen nehmen um sich anzumelden, danach muss man die Endung -junges nehmen.
Für das RPG darf man sich auch schon anmelden, wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Die Ränge werden nun auch offiziell belegt, da wir weder Heiler noch etwas anderes haben, werden diese gesucht.


Ränge

Die Ränge im Forum werden gerade belegt, dass heißt jeder hat die Chance einen Rang zu erhalten.
Bedenkt dabei das die Ränge nur an aktive Mitglieder gehen, jeder der einen Rang hat bekommt diesen entzogen wenn er oder sie länger als 2 Wochen inaktiv ist.



Eck-Daten



Gründerin: Schwarzschattenstern
Datum der Gründung: 12.06.2015
Mitglieder: 10 Mitglieder (Dabei der Admin-Acc, Sternenläufer und den Gast-Acc)


Wichtige Links

Startseite
Regeln
Punktesystem
Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan Gg10

©️️ Yuko | TCP
Nach oben Nach unten
 
Neueröffnung von; Blitz-, Erd- und Eichen-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erd-, Blitz- und Eichen-Clan
» Wald Katzen // Neueröffnung
» DER BLITZ CLAN
» Thunderstorm - Neueröffnung
» MyWolves Neueröffnung.!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: