DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr 1 Jun 2012 - 23:32

Heyho , Kqnn auch nur die Buchreihe ''Die Legende der Wächter'' wärmstens Weiter Empfehlen :)

Werde hier nicht allzu viel Darüber Plauschen Da Ihr das Buch Schließlich mal Selber gelesen haben Sollt !

Hier ein Kurzer Einblick:



Nachdem sie aus dem Nest gefallen ist, wird die junge Schleiereule Sören entführt. Er landet in einer Schule für verwaiste Eulenkinder, wo er hart arbeiten muss und zu finsteren Zwecken ausgebildet wird. Doch Sören träumt davon, zu fliehen und sich den Eulenrittern von Ga'Hoole anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 4 Jun 2012 - 21:18

Meine Schwester list sie und liebt sie. Sie hat mir davon erzählt. Ich finde es toll und will es auch mal lesen. (psst eigendlich wollte ich sie zu erst lesen XD)
Es gibt glaube ich 6 Bände und weiss nicht ob du das schon gehört hast: Ende juni soll das 7te band raus kommen und das 8te ende oktober.

LG Blatt
miau
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 4 Jun 2012 - 22:47

Hab ich noch Nicht gewusst Danke Dir :) Warrior Cats Wollte mein Bruder auch Zuerst Lesen ( hat er dann auch gemacht ) : Jetzt ist er bei Band 7 Staffel 1 & Ich bei Band 7 Staffel 2 :D
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi 5 Jun 2012 - 7:09

:P

Wegen den Bücher: Kannst bei Amazon.de nachschauen.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySo 22 Jul 2012 - 19:36

Ich hab den ersten Teil als DVD geguckt.Ich fande ihn seht gut.Deswegen werde ich mir bald die Bücher zulegen :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa 13 Okt 2012 - 1:37

Ich hab zuerst den Film (den ich übrigens im Regal stehen hab) gesehen, und dann die Bücher gelesen. Cathrin Lasky beschreibt alles so Lebhaft und fesselnd, man muss diese Bücher einfach lieben!
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:49

Die Bücher kenne ich nur vom sehen her. Aber sie sehen spannend aus. Den Film hab ich nicht gesehen ist der gut?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr 28 Dez 2012 - 2:21

Ich habe viel davon gehört, aber gelesen habe ich sie nicht
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySo 13 Jan 2013 - 11:15

ich werde den Film bald mal sehen komme einfach noch nicht dazu.
und noch was für die die diese Bücher lesen: im märz glaube ich kommt der 9. Band
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi 30 Apr 2013 - 20:57

Ich mag:Primel,Eglantine,Ginga(weiss aich nicht wieso :scratch: ),Morgengrau,Soren,Digger,Gilfy,Borron,Barran.
Ezyrib macht mir Angst 🇳🇴
Aber gute Storry.Ein wenig von Warrior Cats abgeschrieben,oder??
LG Distelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMi 1 Mai 2013 - 17:49

Hey.

Ich hab den Film gesehen.
Ich fand ihn echt gut, aber an manchen Stellen Kitschik.
Meine Freundin und ich waren an dem Abend zu gut drauf und haben dauernd Komentare gegeben, aber das hat den Film echt Lustig gemacht :D

Mond♠️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa 11 Mai 2013 - 19:54

Ich finde sie gut!:Lol:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende Der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
» Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.
» Die Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: