DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Legende Der Wächter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMi 20 Nov 2013 - 18:09

Die Legende Der Wächter Band 1 Die Entführung

Etwas Unheimliches geht in Wald von Tyto:
Eins Nachts wird die junge Schleiereule Soren aus dem Nest gestoßen und in ein geheimes Waisenhaus entführt.Hier werden Eulenkinder mithilfe von Mondmagie gezwungen,einen Stoff aufzuspüren,der wertvoller ist als Gold.Doch Soren und seine Freundin,die elfenkäuzin Gylfie,wollen den tyrannischen Aufseher nicht länger dienen.Gemeinsam planen sie die Flucht.Sie träumen davon,sich den sagenhaften Eulenritter von Ga´Hoole anzuschließen.

~Katrin Lasky~


Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMi 20 Nov 2013 - 18:30

Ich kenne das Buch und finde es richtig toll. Nur weiter zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMi 25 Dez 2013 - 21:02

Ich finde die sehr toll *o*
Eine Tiergeschichte auch mit Kämpfen usw.
Ist wenig wie WaCa. Nur weiter zu entfehlen.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptySa 11 Jan 2014 - 22:29

Kenne ich nicht, aber hört sich interessant an. Wenn ich mal zufällig auf das Buch stoße.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyDi 18 Feb 2014 - 17:56

Legende der Wächter ist super Cool ich bin schon beim 11. Band.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMo 9 Jun 2014 - 19:48

Ich kenn es auch find es voll cool hab bin aber noch nicht so weit beim lesen. Aber das Buch ist super :D 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMo 16 Jun 2014 - 22:18

Die Bücher sind spannend und schön geschrieben
&' sobald man mal angefangen hat zu lesen,
kommt man nicht mehr davon los.
Also so ging es jedenfalls mir. Tolle Story. :)

~Engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyDi 1 Jul 2014 - 22:31

Die Bücher sind absolut klasse, der Film ist auch nicht schlecht.

Morgengrau ist mein Favorit :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyDo 2 Okt 2014 - 18:03

Ich kenne jetzt schon alle Bände, von 1-13. ;)
Am leibsten mag ich Coryn, aber diesen blauen, diesen Bllue, oder so, den mag ich nicht. Ich glaube, dass der später noch eine böse Rolle Spielen wird und dann doch wieder für das Gute stirbt. ;) :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMo 13 Okt 2014 - 20:06

Ich mag Soren... und irgenwie auch Morgengrau. Er geht zwar allen auf die Nerven, aber er ist ein super Kämpfer und allgemein Charakter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMi 29 Okt 2014 - 11:09

Ja Morgengrau ist voll cool!! :)
Vor allem macht er immer solche Scherze die den anderen nicht gefallen, aber mir schon!!!!! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMi 29 Okt 2014 - 17:22

Jeeeh mir auch *highfive*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyFr 12 Dez 2014 - 14:13

ja die 2 find ich auch cool! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptySo 23 Aug 2015 - 21:24

Voll toll! Ich fange morgen den 2. Teil an. Muss ihr Einfach auch lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyMo 24 Aug 2015 - 16:46

Kenne ich noch nicht, 'ne Freundin von mir hat einmal eine Buchvorstellung darüber gemacht. Wenn ich dann mit WaCa fertig bin werde ich's mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter EmptyDo 31 März 2016 - 23:54

Ich hab alle 15 Bände gelesen, die sind super! Der Film geht so ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende Der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende Der Wächter   Die Legende Der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende Der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächter des Berges [WC]
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter - Rückkehr der Reinsten
» Kleine Frage/Anmerkung zu der Legende.
» Die Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: