DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sprachen und ihre Faszination

Nach unten 
+2
Itachi
Alabastermond
6 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 30 Jun 2014 - 15:48

Ja ihr könnt ja lesen, das ich Sprachen sehr gerne mag und ich wollte mal wissen wie viele Sprachen wir hier zusammen bekommen, die die einzelnen Leute sprechen können, denn einige könenn ja viele Sprachen sprechen.

Ich selber kann Englisch, (französisch, sollte ich können hab aber viel verlernt)Deutsch natürlich ,Schweizerdeutsch,Ein wenig Irish Gallic (irisch gällisch), und Sindarin (etwas Quenya und wenig Khuzdul)

und was ist mit euch? Ich liebe übrigens Spanisch und würde das gern mal lernen.. kann das einer von euch?
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 30 Jun 2014 - 18:06

Gutes Thema:3
Also auff jeden Fall kann ich Deutsch und platt Deutsch XD
Englisch kann ich ebenfalls sprechen, etwas französisch und auch ein wenig Spanisch und Japanisch. Kommt daher das ich gerne Filme auf Japanisch sehe, mit deutschem Untertitel und auch japanische Lieder höre, wo ich auch die deutsche Übersetzung kenne. Spanisch kann ich ein bisschen da ich jemanden kenne der nur spanisch spricht.
Ja, mehr an Sprachen die ich... wenn auch nur teilweise kann... nicht ein.

~ Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyFr 12 Sep 2014 - 21:16

Ich kann eig. nur französisch (naja, so ein gewirr aus einigen französischen wörtern die ich im unterricht mal mitgekriegt hab undso xD) und englisch :3
Aber sobald ich kann, werde ich auf jedenfall noch griechisch dazu lernen, aber zurzeit kann und darf ich leider nicht, da ich ja schon 2 sprachen lerne x.x
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyFr 12 Sep 2014 - 21:40

Also rein theoretisch, kann ich neben Deutsch, noch Englisch (Von British English bis zum Wirtschaftsenglisch), Spanisch (Wo ich aber fast gar nichts mehr kann, von dem bisschen was ich mal konnte), Niederländisch, Italienisch (Aber auch nur ganz wenig, also ich glaube mehr als nach den Weg fragen wird auch schon wieder schwer...und das verstehe ich auch besser als ich spreche. :DD) und durch zwei Freunde auch ein paar Wörter Russisch und Polnisch (Das ist dann aber eher eine Sinnlose zusammenreihung von den Wörtern die ich mir merken kann, wenn sie in der Sprache sprechen. :D )
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 15 Sep 2014 - 17:50

Ich spreche neben Deutsch und Englisch auch noch Finnisch.Ist zwar bei einigen stellen sehr kompliziert ich liebe die Sprache aber.Keine Ahnung wieso.Oh......ich weiß es doch.Mein Vater ist Finne.Er spricht aber sehr perfekt Deutsch und so viel Finnisch rede ich nicht.und meine Lieblingsband kommt aus Finnland.

LG Macpfote
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 15 Sep 2014 - 18:39

Latein, Italienisch, Deutsch, American und British English, Schwäbisch, ein bisschen Bayrisch und Schpttisch, dazu ein klein wenig Kroatisch und Slowakisch. Joah. Mehr eigentlich nicht ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyDi 16 Sep 2014 - 11:19

Phuu da kommt ja so einiges zusammen^^ Wir können bald die halbe Welt bevölkern^^ xD

naja nicht ganz es würd uns wohl noch wer fehlen der Chinesich, Arabisch und Afrikaans spricht xD (so um die grösseren teile azudeken.. ich zähl jetzt natürlich nicht jede kleine Sprache der Welt auf^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyDo 18 Sep 2014 - 22:21

Ich spreche Französisch und Tschechisch als Muttersprache, und sonst labere ich Deutsch, Schweizerdeutsch und ein bisschen Spanisch :oops: Ausserdem kann ich ein bissel Latein :P
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyFr 19 Sep 2014 - 12:21

Brombi du kommst aus der Schweiz? o.0 das hab ich bisher gar nicht gewusst^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyFr 19 Sep 2014 - 22:28

Haha jaa ... eigentlich bin ich Belgierin-Tschechierin :lol:
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptySa 20 Sep 2014 - 0:07

okay^^ auch gut^^ magst du mir verraten in welchem Kanton du wohnst?^^ musst natürlich nicht, wenns dir zu privat ist interessiert mich halt^^ weil ich soo selten Schweizer in so Foren finde^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptySa 20 Sep 2014 - 20:49

Kanton Luzern, also eher Zentralschweiz.
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 22 Sep 2014 - 9:19

xD ich bin gebürtige Luzernerin (will auch unbedingt irgendwann wieder dahin ziehen) aber ich wurde mit 7 jahren leider von meiner Mom nach Zürlich verschleppt^^ Bin aber im Herzen immer schon Lozärneri gewesen^^ (lozärner Fasnaaacht *.*) Di gabs seit ich auf der Welt bin noch kein Jahr ohne mich^^ wurde schon als 4/5 Monatiges Baby daghin mitgeschleppt xD
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 22 Sep 2014 - 18:26

xD jeeeeh! Ich bin zwar eigentlich in Schaffhausen geboren :0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination EmptyMo 22 Sep 2014 - 20:54

Ich kann deutsch... (Hahaha wer häts gedacht?) und englisch. Französisch auch, aber nicht so gut. Und italienisch kann ich nur ein paar Wörter xD
Dafür kann ich sehr gut japanisch, da ich ein Anime suchtie bin. Beim Anime gucken lern ich japanisch und englisch gleichzeitig, denn mit deutschen Untertiteln komm ich nicht klar. Darum nehm ich immer die EngSubs :3 das ist wie bei deutschen let's plays. Ich bin zwar deutsche, aber was die in den Videos sagen versteh ich nicht xD darum auch nur englische lps. Und das beste kommt erst noch:
Da ich den bilingualen Unterricht gewählt hab, hab ich jetzt ein paar Fächer in der schule komplett auf englisch. Jetzt grad ist's Sport xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sprachen und ihre Faszination Empty
BeitragThema: Re: Sprachen und ihre Faszination   Sprachen und ihre Faszination Empty

Nach oben Nach unten
 
Sprachen und ihre Faszination
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: