DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyDo 22 Aug 2013 - 16:16

Hey Gast,
Ich hab in letzter Zeit mit dachsü lustige Erlebnisse gehabt.
Selber haben wir uns besoffen(Opossum gespielt) oder eine witzige sprache erfunden
wo wir eure Namen umgewandelt haben.

Hier n paar eurer Namen(Ne misschung aus englisch und erfunden):

Dachspfote: Brumelfelf
Sonnenpfote: Walsarelfelf(Velsar ausgesprochen)
Ich:Akklesquieschki
Blattschein: Quieksishine
Silbermond: Silverp (Silverappe ausgesprochen)

Und was habt ihr denn so lustiges mit euren Freunden gemacht?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyDo 22 Aug 2013 - 16:19

Und falls ihr wissen wollt wie ihr heißen würdet überlegen wir uns auch einen Namen für euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyDo 22 Aug 2013 - 17:38

Hi ihr Beiden
als erstes möchte ich meinen Namen wissen
und zweitens: ich und meine ABF sind dieses Jahr im Sommer durch einen Springbrunnen gerannt. Ich 8mal und sie ca. 3 oder 4mal. Und die Jungs sagten, wir sind Feiglinge. Obwohl die nur 1 oder 2mal durch den Brunnen sind.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyDo 22 Aug 2013 - 18:11

Cool ^^
We würde ich heißen???
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyDo 22 Aug 2013 - 19:09

Hey, wie würde ich heißen?

Ich war mit meinen zwei Freunden allein zuhause, und haben party gemacht. :lol!: 
(probier mal pommes mit nutella xD)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyDo 22 Aug 2013 - 23:08

Diese sprache ist witzig. :DD
Ein witziges Erlebnis... Es gab eines aber ich weiss es leider nicht mehr :/
Vielleicht fällt es mir später wieder ein.

Lg Quieksishine ^-^
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptySa 24 Aug 2013 - 14:32

Neue Namen !!

Blitzfell : Felsarskumpu
Lotusblüte : Nenpfnenpftandoor

Feuer dein Name kommt noch

Lg Brumelfelf
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptySo 25 Aug 2013 - 14:33

hahahaha :D
Wie seid ihr denn darauf gekommen????
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptySo 25 Aug 2013 - 15:58

KA aber wir haben jeden Tag solche Ideen, ûberall blaue flecken und pro Tag 15 Lachsflash's :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptySo 25 Aug 2013 - 20:25

Haha wie heiße ich?
Ich hab mit meiner Freundin mal per sms so was gemacht wo jeder irgendwas geschrieben hat, und da hat sie Spagetti Bolognese geschrieben und ich hab darauf geschrieben mit zitrone bitte dann hat sie geschrieben wir haben keine zitrone, nur Lemone. Darauf hab ich geschrieben ich will sie mit Schlagsahne und sie hat dan Geschrieben wir haben keine schlagsahne nur geschlagene sahne und was ich dann geschrieben hab weiß ich nicht mehr.
:lol!: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptySo 1 Sep 2013 - 8:00

Feuer und Blut eure Namen !
Feuersturm: Eledastorm
Blutbach: Wiowiodap
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:13

How funny darf ich mein namen auch wissen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse   erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: