DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finsterkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Finsterkatzen Empty
BeitragThema: Finsterkatzen   Finsterkatzen EmptyMo 30 Jun 2014 - 15:04

Nun ich wollte euch den Clan der Finsterkatzen hier mal vorstellen. Finsterkatzen ist ein etwa gleich grosses Forum wie dieses hier, allerdings hat es mehr diskussionsthemen und es verfügt über zur Zeit 3 grosse RPG's welche am laufen sind. Ein weiteres ist in Abstimmung.
Das Forum gibt es jetzt schon über 2 Jahre und es sind ca 120 Mitglieder da.

Wenn ihr noch mehr über Finsterkatzen wissne möchtet, dann schaut doch schnell bei den partnerschafts anfragen nach, da steht alles was ihr wissen müsst.
Auch die Storylines der RPG's wo wir geren neue Spieler sehen würden, die Freude daran haben.

Hier ist ein kleiner Werbe/Informations Clip für die die Lust haben reinzugucken

https://www.youtube.com/watch?v=KJZz4CaN_9Q


Ansonsten würden wir uns natürlich sehr über Verstärkung freuen, wenn ihr euch die Seite angucken möchtet dann einfach auf folgende Grafik klicken^^

Finsterkatzen Fksiggil9jmp
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
 
Finsterkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waechterclans & Finsterkatzen
» Neuigkeiten aus dem Finsterkatzen-forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: