DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. EmptyMo 30 Jun 2014 - 11:24

Hallihalööchen liebe Katzenfreunde..
Mein Namen wäre Alabastermond, wenn ich nicht gelesen hätte, das ich hier noch Schülerchen bin^^

Ïch bin in Sachen Foren kein Neuling und denke deshalb dass ich mich hier schnell zurecht finden werde. ich führe einen eigenen Clan an, der etwa ähnlich gross ist , aber darüber werde ich dann bei der Partnerschaftsanfrage Rubrik mehr schreiben.

Hmm meine Hobbies sind zeichnen, singen, tanzen, lesen, schreiben (Gedichte und Geschichten) und Bogenschiessen.

Meine grösste Leidenschaft die man jedoch nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann, sind die Werke von J.R.R.Tolkien. Ich beschäftige mich viel damit, sammle Artefakte und Wissen rund ums Thema an und lerne/spreche die Sprachen (vor allem Sindarin) Wer jetz vielleicht grad nicht drauf kommt über wen ich da eigentlich fasle, J.R.R.Tolkien ist der tolle Typ der den Hobbit und Herr der Ringe geschrieben hat (unter anderem) xD Bin son Freak, bei Fragen aller Art zum Thema einfach an mich wenden, ich konnte bis jetzt den meisten weiter helfen xD

Ansonsten beim WaCa lesen, bin ich auf dem neusten Stand was die deutschen Bücher angeht, ich lese es immer gleich, wenn ein neues rauskommt. Die englischen les ich nicht, da ich im englischen sehr mit Tolkien beschäftigt bin.

Ich habe auch Hausmonster zuhause^^ 4 degus rennen in nem riesen Käfig rum und 2 katzen tummeln sich in und vor der Küche (jetz gerade) weil sie wohl erwarten dass die dann was bekommen^^ Es sind beide noch junge (7) Monate und mein ganzer Stolz.

Wenn ihr noch iirgendwelche Fragen habt, nur her damit^^
ach ja, für die , die nicht immer den ganzen namen sagen wollen un ddenen Alabasterpfote einfach zu doof auszuschreiben ist, die können mich einfach Bast nennen^^

also tschüssi und lg Bast :D
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:31

Hey Bast,
Cool! J. R. R. Tolkien ist wirklich ein guter Autor, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen. Ich kenne nur die Filme von Herr der Ringe und Hobbit^^
Und ich bin endlich nicht mehr die einzige mit Degus. Ich hab sechs Stück, einen bunten, zwei graue und drei Braune. Welche Farben haben deine?
Lg, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. EmptyMo 30 Jun 2014 - 19:39

Jeyy nochmal ein degu liebhabeeer *.*
Ich hab 4 alle wildbraun farben^^ In nem riesen Käfig(Umgebaute vogelvoliere) die 1,80 hoch und 1,20 breit ist^^ wir haben ein kleines affenparadis draus gemacht^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. EmptyMo 21 Jul 2014 - 13:09

Rrrruby! :DD
Herzlich Willkommen hier, undso :D Ich bins, Kuffiii :3 Ich kenn dich ja schon, also gibt es nicht viel zu sagen, ne? :D
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:50

Kufiiii ! *knuddel* juhuu die Finsterfussel übernemen den Dämmerclan xD herzlich willkomemn hier, es wird dir bestimmt genau so gut gefallen wie mir^^ (Toller Name übrigens, ich mag ihn^^)
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. EmptyMo 28 Jul 2014 - 19:39

Hey Alabaster!
Ich freue mich, dass du hier bist!
Du wirst sicherlich ganz schnell ganz
viele Freunde finden und suuuper viel
Spaß haben (hoffe ich jedenfalls!)
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat...
XD
Alles Liebe
Blüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..   Wenn der Alabastermond über euch aufgeht.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Alabastermond über euch aufgeht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaubeerfrost fällt über euch her
» Wenn ihr den Sturm bemerkt...
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir
» Schreib was über die Katze über dir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: