DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?

Nach unten 
+16
Skorpionenstern
Hawkeye
Froststern
Efeusee
Moorfluch
Seelenfänger
Fleckenschnee
Rosenträne
Sonnenfeder
Leopardenschatten
Dämmerlicht
Silberhauch
Nordstern
Itachi
Alabastermond
Schneewind
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan nach eurer Schülerzeit?
Anführer/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty28%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
 28% [ 11 ]
2. Anführer/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty25%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
 25% [ 10 ]
Heiler/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty25%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
 25% [ 10 ]
Krieger/in
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty22%Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
 22% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2015 - 18:11

Ich wäre sehr gerne 2. Anführerin denke ich. ^^
Dem Anführer zur Seite stehen, sich um die Krieger kümmern und wirklich, wie Ruby schon gaaanz weit vorne sagte, die rechte Hand des Anfis sein :3

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2015 - 16:18

Ich wäre gerne erstmal Krieger und später dann Zweiter Anführer, vielleicht irgendwann auch Anführer, aber das muss nicht umbedingt sein. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyMo 16 Nov 2015 - 23:48

Also ich hätte eh am liebsten den Rang Kriegerin wenn ich in einem Clan als Katze leben würde. Heiler finde ich auch ganz gut aber leider dürfen die ja keinen Gefährten haben und dann muss ich irgendwie an meinen Freund im Real denken und dann ist das Thema Heiler dann doch für mich gestrichen.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015 - 11:02

Ich für meinen Teil hab für die Krieger gestimmt. Ich mag die anderen Ränge zwar auch aber ich finde der Kriegerrang ist einer der spannenden. Ganz im gegenteil zum Heiler. Der ist nicht sooo der Knaller.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyFr 4 März 2016 - 16:10

ich würde zuerst Krieger sein, und später wenn ich Erfahrung gesammelt habe würde ich 2 Anführer, und danach Anführer sein
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger
Nachtherz


Weiblich
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 19

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptySo 20 Nov 2016 - 10:02

Also ich glaube am liebsten wäre ich Anführerin. Aber Kriegerin wäre auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2017 - 18:53

Ich würde wohl gern eine Heilerkatze sein, da ich als Mensch kämpfen und Krieg einfachnur verabscheue.
Anderen helfen und diese aufrichten, wäre eher das, was ich gerne tun würde, ob ich das Zeug dafür habe ist eine andere Frage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2017 - 19:52

Ich wäre am Liebsten einfach eine Kriegerin. Ich würde mich nicht wirklich wohl fühlen, als Anführer, weil ich einfach zu viel Verantwortung für einen ganzen Clan hätte. Nicht, dass ich das nicht könnte, es liegt eher daran, dass ich es nicht wollte. x3

Wenn ich kein Krieger sein wollte, dann ein Heiler. Ich find die Heiler echt toll und ich liebe es anderen Usern/Katzen zu helfen und da sie Leben retten, wäre das auch ein toller Rang in meinen Augen. Jedoch find ich es schade (aber auch verständlich), dass die Heiler keinen Gefährten haben dürfen.

x Staub
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Schüler
Schneepfote


Männlich
Anmeldedatum : 01.09.17
Alter : 24

Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 EmptyFr 1 Sep 2017 - 22:47

Nein bei mir wäre das glaub ich 2 Anfi. Ich find den Rang total toll irgendwie. Anfi wäre mir noch zu gruselig xd Wenn das sinn macht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?   Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Rang hättet ihr am liebsten in einem Clan?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» welches Lied hört ihr amm liebsten?
» Rang
» Eure Favoriten für den Rang Mentor
» Ein Clan und nochein Clan und nochein Clan und nochein Clan
» Neuer Clan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: