DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Blitzpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote EmptyMi 12 Feb 2014 - 20:56

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleien.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.




Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.


Blitzpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote EmptySo 16 Feb 2014 - 13:10

Ich Verspreche es!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote EmptySo 16 Feb 2014 - 13:39

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Blitzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Glutfunke heißen. Der SternenClan ehrt deine Aufrichtigkeit und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote EmptySo 16 Feb 2014 - 16:23

GLUTFUNKE! GLUTFUNKE! GLUTFUNKE!

Alles Gute zu deinem neuem Kriegerdasein!
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin im Forum! Bleibe weiterhin aktiv
und schreibe viele Beiträge!
Cooler Name übrigens.
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote EmptySo 16 Feb 2014 - 16:25

GLUTFUNKE GLUTFUNKE GLUTFUNKE

Du bist Kriegerin:)
Viel Spaß und ich bin mir sicher das du es dir verdient hast:)
Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv;)

Lg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote EmptySo 16 Feb 2014 - 20:59

Glutfunke! Glutfunke! Glutfunke!
Alles, alles Liebe! Du hast es dir so sehr verdient, jetzt ist es endlich so weit! Bin stolz auf dich!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Blitzpfote Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote   Kriegerernennung von Blitzpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Blitzpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Blitzpfote
» JETZT KOMME ICH.... BLITZPFOTE XD
» Hier komm Blitzpfote!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: