Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Geburtstagsmanager - Bewerbung Do 6 Feb 2014 - 18:23
Wird verlängert, bis zum 26.02!
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Geburtstagsmanager - Bewerbung Mo 17 Feb 2014 - 8:04
Da sich bis hier niemand gemeldet hat, würde ich den Job über nehmen. Sollte sich allerdings noch jemand anderes melden, dann nehme ich die Bewerbung zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagsmanager - Bewerbung So 23 Feb 2014 - 13:33
Was macht man als Geburtsmanager?
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Geburtstagsmanager - Bewerbung So 23 Feb 2014 - 20:31
Ja ich könnte es machen nur wenn dann müsste jemand anderes "Unser Clan" machen. Ich komme jetzt schon nd mehr hinterher weil ich so gut wie nie am comp bin. Joa ^^
Ich habe mich entschieden, das es zwei Leute zusammen machen werden. :) Haruno Shimo und Glutfunke, sind die neuen Geburtstagsmanager! Wie ihr beide es unter einander regelt, wer wann ein Thema eröffnet, ist euch selbst überlassen. :)
Gast Gast
Thema: Re: Geburtstagsmanager - Bewerbung Sa 1 März 2014 - 18:13
Haruno Shimo! Glutfunke! Haruno Shimo! Glutfunke! Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. :) Ihr werdet das bestimmt toll machen. :)
Schneewind Ältester
Thema: Re: Geburtstagsmanager - Bewerbung Mi 28 Mai 2014 - 20:08
Haruno Shimo! Glutfunke! .Ihr werdet das Super machen! Haruno Shimo! Glutfunke!