DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Sommerpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptyDi 21 Jan 2014 - 16:05

Wir haben uns heute hier versammelt um einer Schülerin Ihren Kriegernamen zu verleien.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass sie eine gute Kriegerin werden wird und stehts treu zu ihrem Clan steht.

Ich Wüstenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Sommerpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptyFr 31 Jan 2014 - 23:04

Ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySa 1 Feb 2014 - 12:10

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Sommerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sommerwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertigen Kriegerin im Clan Willkommen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySa 1 Feb 2014 - 12:36

Sommerwind! Sommerwind! Sommerwind!
Viel Spaß als Krieger hier!
Schöner Name, übrigens
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySo 2 Feb 2014 - 15:55

Sommerwind, Sommerwind, Sommerwind

Schön das du Kriegerin geworden bist:)
viel Spaß noch, und schöner Name:)

Lg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:39

SOMMERWIND! SOMMERWIND! SOMMERWIND!

Herzlichen Glückwunsch. Endlich bist du auch Krieger geworden. Du hast es dir wirklich verdient <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptyMi 5 Feb 2014 - 19:08

Sommerwind, Sommerwind, Sommerwind! Gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptyMi 5 Feb 2014 - 19:48

SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND SOMMERWIND !!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptyDo 6 Feb 2014 - 18:40

Danke für eure Glückwünsche. <3
Ich werde hoffentlich auch weiterhin aktiv bleiben und viel Spass mit euch haben. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Sommerpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: