DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein noch junges Warrior-Cats RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Fiver
Gast




Ein noch junges Warrior-Cats RPG Empty
BeitragThema: Ein noch junges Warrior-Cats RPG   Ein noch junges Warrior-Cats RPG EmptySo 19 Jan 2014 - 15:02

Hallo Krieger und Kriegerinnen!

Für mein Forum suche ich noch einige aktive Mitglieder die im RPG auch vielleicht einen wichtigen Posten (2. Anfi/Heiler/Heilerschüler) übernehmen würden, auch bräuchte ich noch Hilfe bei der Gestaltung, denn ich bin noch nicht komplett zufrieden damit und ich habe noch nicht ganz so viel Erfahrung damit, also wenn jemand von euch Zeit und Lust hat kann er sich gerne anmelden, jeder ist willkommen! :)

http://die-clans-der-katzen.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Ein noch junges Warrior-Cats RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats: The Cats Forest Life
» Warrior Cats Flame Cats
» Forest Cats - Ein Warrior Cats RPG
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦
» Warrior Cats Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: