DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sol & Distelblatt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyDi 31 Dez 2013 - 15:37

Ja ich will mal wissen ob ihr die beiden mögt. Warum ich beide gleichzeitig genommen habe? Weil ich das Gefühl habe das Sol Distel sehr gern mag und anders rum auch.Ich habe erst vor kurzem Sonnenaufgang bekommen und da sagte Distel in Gedanken :Er ist eine gefährliche Katze aber warum kann ich dann glaube meine Leben in seine Pfoten zu legen, warum glaube ich ihm vertrauen zu können?"
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyMi 1 Jan 2014 - 20:18

Distelblatt

*kotz* Sry wegen meinem Ausdruck aber ich HASSE Distelblatt!
Sie hält sich für besonders schlau und supercool! " Ich muss mich an das Gesetz der Krieger halten damit ich reich belohnt werde"!!!
Ich werde nichts mehr dazu posten weil ich verrückt werde wenn ich an sie denke.

Sol
Joa, der geht irgendwie. Ich bin zwar noch nicht so weit aber glaube gar nicht das Sol so böse ist wie der Donnerclan immer vermutet :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyDo 2 Jan 2014 - 18:04

Haruno du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.Also ich halte das selbe über die beiden ^-^
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyMo 3 Feb 2014 - 16:52

Distelblatt:
Ich hasse diese Katze und werde sie immer hassen.Ich hasse sie für alles was sie tat in Lange Schatten und Sonnenaufgang. Mehr sag ich dazu nicht.

Sol:
Ich hasse diesen Kater ebenfalls. Er ist soo da fehlen mir schon die Worte, und was er bei meinem 2. lieblings Clan dem SchattenClan getan hatte gefiel mir erst recht nicht. Ich war so froh als er weg war aber nicht als er wieder kam. Diese Katze ist die schlimmste in allen Büchern wie ich meine.

Mfg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyMo 3 Feb 2014 - 17:13

Ich versteht irgendwie nicht was ihr gegen Distelblatt habt
Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Sie ist eben sehr gewissenhaft und alles, hält sich auch extrem (Wobei sie immer mal wieder übertreibt, das stimmt schon) an das Gesetz der Krieger, aber warum nicht? Ich finde sie nicht gut, aber auch nicht schlecht. Sie ist irgendwie eine vorhandene Katze, die man ignorieren kann. Ich finde ehrlich gesagt Häherpfote viel Schlimmer. Der ist immer so dermaßen mürrisch drauf... Sol finde ich eigentlich ziemlich dumm. Er stellt sich schlau an und so, aber irgendwie konnte ich ihn von Anfang an nicht leiden. Er tut, als wäre er allwissend und versucht die Clans zu zerstören. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich ihn bei erster Gelegenheit umgelegt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptySo 16 Feb 2014 - 16:20

Lotus,
ich sage nur sie wird immer intensiver so!
Du möchtest nicht wissen was sie Ende der Staffel tut!
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyMo 30 Jun 2014 - 13:54

hmm Distelblatt hat mich eigentlich nie gross interessiert.. ich finde ihren Charakter jetzt nicht besonders..daher kann ich zu ihr nicht soo viel sagen..

Sol mag ich irgendwie.. wahrscheinlich ist es das Geheimnis das ihn umgibt und die stärke die er auszustrahlen scheint.
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:15

Didi:
Also Didi ist natürlich (Wie immer) die beste, und schönste Katze von allen!
Ich liebe meine kleine Didilein *-* Sie ist so klug und schön und...
Ach, von ihr kann ich gar nicht genug bekommen. *-*

Sol:
Ich kann ihn nicht leiden *fauch* Er ist so, eingebildet und...
Ach egal, aufjedenfall hasse ich ihn.
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten

Männlich

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:19

Was Sol betrifft, kann ich Silbernacht zustimmen.

Was Distelblatt betrifft, so sehe ich das ganze neutral. Am Anfang war sie mir sehr sympathisch, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was ich von ihr halten soll.

Auf jeden Fall wäre Distelblatt - die leider verschwunden ist aufgrund von Aschenpelz - der Kontakt zu Sol dringend abzuraten. In dem Manga zum Wolkenclan wird auch ein Charakter mit ebenfalls demselben Namen, negativ und als Verräter dargestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sol & Distelblatt Empty
BeitragThema: Re: Sol & Distelblatt   Sol & Distelblatt Empty

Nach oben Nach unten

Sol & Distelblatt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: