DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lieblingsserien/flime

Nach unten 
+11
Skorpionenstern
Narbenblatt
Froststern
Weißblüte
Herbstblatt
Sonnenmond
Blattschein
Itachi
Nordstern
Hawkeye
Kastanienfell
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Lieblingsserien/flime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptySo 15 März 2015 - 20:08

Lieblingsserien:
- ältere Kinderserien
(Flipper und Lopaka, Heidi (alte Version), Marcelino...uvm.)
- h2O Plötzlich Meerjungfrau
- viele Anime Serien
(Sword Art Online, Pandora Hearts, Wolfs Rain, Magi - The Labyrinth of Magic...)

Lieblingsfilme:
- Spirit (damals in der Zuckertüte gehabt :3 )
- Wild Child (einfach nur lustig)
- Ein Zwilling kommt selten allein (muss man gesehen haben)
- Der Weg nach El Dorado (auch von Dreamworks)
- Der König und Ich (der Zeichentrickfilm - weiß nicht mehr, von welchen Studio)
- Disney Filme (allein schon wegen der Lieder)
- Mama Mia (bin ABBA-Fan und steh dazu :D )
- Studio Ghibli Filme (vorallem "Das wandelnde Schloss" <3 )
- andere Animefime (bsp: Brave Story)
- uvm.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptyFr 1 Mai 2015 - 20:05

Also, ich update auch noch mal so:

Lieblingsserie: Vampire Diaries *sabber schmacht dahinschmelz*
How I met you Mother (gelegentlich)

Filme: City of Bones (TMI <3)
Divergent
Hunger Games
The Fault in our Stars
Maze Runner
Bridget Jones
joooahhh
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptyFr 15 Mai 2015 - 20:56

How I meet your Mother^^XD ich find' das irwie gut. Obwohl ich manchmal gar nicht den Witz versteheXD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015 - 13:02

Also, die Serie ist ein bisschen kindisch, aber ich mag halt das Fantasy mit den Feen so gerne und schaue es deshalb zur Zeit auf Netflix.

Es ist Mia & Me darin geht es um die 12-Jährige Mia, die neu auf ein Internat kommt, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall tödlich verunglückt sind. ihre Tante schenkt ihr an ihrem 1. Tag im Internat, das eigentliche Geburtstagsgeschenk von ihren Eltern. Es ist ein Buch namens: Die Geschichte von Centopia. Dabei steht, dass ihr Vater ihr ein Spiel daraus gemacht hat. Beigelegt ist ein Armband, das immer mystisch leuchtet. Wenn sie mit 2 Fingern darauf drückt, sagt eine Stimme: Hallo Mia, wie lautet dein Passwort? Also das Passwort ist jedesmal ein neues, das steht im Buch als Orakel. Wenn sie das Passwort gesprochen hat, kommt sie nach Centopia, das ist eine Feen-Welt in der auch Einhörner leben. Diese werden (also die Einhörner) von einer bösen Köningin bedroht. Mia und ihre 2 Freund kämpfen gegen sie an.

Ziemlich fantasy halt.

Der Lieblingsfilm von mir ist ein Sommer in Ungarn. Der ist ziemlich idyllisch von einer Frisörin in die den Sommer in Ungarn ist.

Liebe Grüße:
Glanz
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptySo 9 Aug 2015 - 8:54

Uuuh.
Also ich fang hier mal nicht mit Anime an, sonst kann ich nicht mehr aufhören. *lach*
Meine absoluten Lieblingsserien sind;
Castle - 'cause er ist einfach mein größtes Vorbild und ich liebe ihn und wie er halt so ist und alles.
Dr. House - Er ist einfach toll, besonders sein Humor.
Arrow - der Typ ist einfach awesome. <3
u.v.m.

Meine Lieblingsfilme;
Jurassic World - Ich war da zweimal im Kino und hab' noch immer nicht genug davon. Ich liebe es einfach. <3
Iron Man - Ernsthaft. Ich liebe ihn. Er ist der Beste. <3
Harry Potter, City of Bones, und weitere Fantasyfilme, die ich jetzt nicht alle aufzählen werde.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptyMo 10 Aug 2015 - 11:32

Lieblingsserien:
-Ghost Whisperer
-Two and a half man
-Die Simpsons

Lieblingsfilme:
-Born to be wild
-Fluch der Karibik
-Fast verheiratet
-Die Minions xD
-Harry Potter
-Magic Mike ^^

Ich hab noch viel mehr Lieblinge, ich zähl nur viele nicht auf :)
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2015 - 12:51

Okay, ich mach nochmal ein kurzes Update:

Lieblings-Serien:

-Mia and Me (nach wie vor)
-Heartland ein Paradies für Pferde

Lieblingsfilme

-Ein Sommer in Ungarn (immer noch)

Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 EmptyDi 1 Sep 2015 - 12:16

Morgen, Morgen, Morgen. Ich liebe dich dafür das du criminal minds schaust. Wen magst du da an liebsten?

Also ich mag Animes sehr sehr sehr gerne, aber es gibt etwas was ich tausend mal mehr mag. und das ist CRIMINAL MINDS *Vertraumt schau*
An besten ist Spencer Reid *dahinscmelz*ahhhhh......Hups. Hab ich das laut gesagt?
Es gibt nichts auf der welt (Auser meine aller beste FReundin) Das ich lieber mag als criminal minds. ich LIEBEEEEE es. es ist so hammer geil.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsserien/flime   Lieblingsserien/flime - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lieblingsserien/flime
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: