DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Nachtschimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

Kriegerernennung von Nachtschimmer Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptyFr 15 Nov 2013 - 14:16

Ich, Wolkenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle Sie euch nun als Krieger.

Nachtschimmer, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, sei es mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptyFr 15 Nov 2013 - 14:38

Ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptySa 16 Nov 2013 - 19:03

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Nachtpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nachtschimmer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Stolz und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DämmerClan willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptySa 16 Nov 2013 - 19:10

NACHTSCHIMMER! NACHTSCHIMMER!
Du hast es dir verdient! <3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptySa 16 Nov 2013 - 19:52

Nachtschimmer! Nachtschimmer! Nachtschimmer!
Endlich, jetzt hast du es geschafft
Du hast es dir wirklich verdient.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptySa 16 Nov 2013 - 19:55

Danke Rosennacht und Lotusblüte! :')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptySa 21 Dez 2013 - 22:00

Nachtschimmer! Nachtschimmer! Nachtschimmer!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, du hast es dir bestimmt verdient. :3
Viel Spaß als Krieger. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptySa 21 Dez 2013 - 22:06

Danke Sommerpfote. :3
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptyMo 23 Dez 2013 - 22:14

Nachtschimmer, Nachtschimmer, Nachtschimmer

Ich freue mich soo für dich das du nun Kriegerin bist^^
Du hast es dir wirklich verdient^^

Lg Weißsturm
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer EmptyMo 23 Dez 2013 - 22:41

Danke an alle, die mich beglückwünschen!! :33
LG Nacht :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Nachtschimmer   Kriegerernennung von Nachtschimmer Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Nachtschimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: