Hey :)
ich habe am Anfang des Monats mal ein neues Forum gegründet und es dann irgendwie vergessen :DD
Heute habe ich mich aber nochmal dran gesetzt und stelle es euch nun hier vor :3
Es ist ein Warrior Cats Rollenspiel Forum. Dort gibt es den Donner-, Fluss-, Schatten- und WindClan, wenn es gut läuft kommt vielleicht noch der WolkenClan hinzu ^-^
Eine genaue Storyline wird es nicht geben, aber es können durchaus mit den Anführern so kleine Geschichten geplant werden, z.B. wenn das Rollenspiel aktiv ist, das aus jedem Clan zwei Katzen los gehen und den WolkenClan zurück in den Wald bringen.
Es wird dort weder die Geschichte aus den Büchern nachgespielt, noch weitergespielt.
Das heißt, es gab in der Vergangenheit des DonnerClans keinen Feuerstern. Wenn es mal jemanden gibt, dessen Charakter Feuerpfote oder wie auch immer heißt, bedeutet dies nicht, dass derjenige mal Anführer werden wird. :D
Es sind noch alle Ränge außer Anführer des DonnerClans frei und müssen vor dem start auch noch besetzt werden. :3
Link: http://rpg-warrior-cats.forumieren.net/