Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hi alle Zsm, Ich bin Darksoul ihr könnt mich aber auch ruhig Tim nennen ^^ Ich liebe WaCa und Katzen ansich. Meine Hoobys sind: lesen: Karate, zocken, sachen mir Tieren und Forums,Websites usw. gestalten. Ich helfe gerne egal bei was (wenn es sich einrichten läst ^^) Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach :)
LG Dark
Gast Gast
Thema: Re: Darksoul is da :D Do 17 Okt 2013 - 14:03
Hey herzlich willkommen ^^ Ich hoff du findest dich hier gut zurecht ((: Hast du irgendwelche Haustiere? :D Al Schatten
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Darksoul is da :D Do 17 Okt 2013 - 14:31
Herzlich Wilkommen auch von mir! Viel Spaß hier, halte dich an die Regeln, bleib schön aktiv und vielleicht sieht man sich ja im Chat.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Darksoul is da :D Do 17 Okt 2013 - 17:19
Herzlich Wilkommen Halt dich an die Regeln und bleib schön aktiv. Hoffentlich findest du viele Freunde hier^^ LG, Lotusblüte
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Darksoul is da :D Do 17 Okt 2013 - 18:01
Herzlich wilkommen Darksoul :3 Tooler name<3 Joa leb dich gut ein und finde viele Freunde und bleib aktiv und....und..und.... xD
Thema: Re: Darksoul is da :D Do 17 Okt 2013 - 18:59
Herzlich Willkommen im Forum Darksoul.^^ Leb dich gut ein. Wie weit bist du denn mit den Warrior Cats Büchern? Hast du auch lieblings Charakter?Ich mag Stachelpfote,Tigerkralle,Geißel,Schneepfot,Blaupfote........ Ja das wars erst mal von mir und hoffentlich findest du schnell Freunde.
Mfg Weißpfote
Gast Gast
Thema: Re: Darksoul is da :D Sa 19 Okt 2013 - 19:13
Danke :D Also ich habe einen Hund der heißt Chino und ist ein goldener Retriver ^^ (wenn man das so schreibt xD) Ich lese gerade Blausterns Prophezeiung ^^ Meine LieblingsCharas in Warrior Cats sind Häherpfote, Blaustern(pfote,pelz), Löwenglut und Distelblat UND Blattsee ^^ Habichtfrost war auch ganz nice :)
ich würde gerne krieger sein ^^
Blattschein Ältester
Thema: Re: Darksoul is da :D So 20 Okt 2013 - 20:49
Willkommen :DD Ich kann mich Narbi nur anschliessen dein Name ist cool ^-^ Was zockst du den so? ;) Hast du eine eigene Website? Ich wünsche dir noch viel Spass
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Darksoul is da :D So 20 Okt 2013 - 20:53
Oh ja genau das mit dem Zocken interresiert mich auch. Kennst du Zelda?
Gast Gast
Thema: Re: Darksoul is da :D Do 24 Okt 2013 - 17:14
Ja klar kenn ich Zelda ^^ habs aber leider noch nicht gespielt :/ Ich zocke Minecraft, COD, DCuniverse, Battlefield, Assassins Creed, WoW (habe ich mal), GTA5. Ich hatte ma ne Website habe sie aber gelöscht wegen inaktivität.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Darksoul is da :D Di 12 Nov 2013 - 21:05
Ich will unbedingt auch einmal GTA 5 spielen. Ich bekomme es auf Weihnachten :DD ehmm... und COD sollte das "Call of Duty" bedeuten? ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Darksoul is da :D Mi 13 Nov 2013 - 16:32