DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Frostblumes Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Frostblumes Forum  Empty
BeitragThema: Frostblumes Forum    Frostblumes Forum  EmptySa 12 Okt 2013 - 18:34

Hey Leute ^.^
Ich habe ein Form, mit dem Namen: Frostblumes Forum (Ja, dort heiße ich Frostblume^.^)
Leider hat es nicht sehr viele Midglieder (Mit mir 6 :( .)
Also haffe ich, das ihr Vorschläge habt, wie ich es bekannter machen kann, oder besser Gesagt, Neue Mitglieder dazu kommen.
Ich hoffe ich bekomme ein paar Tipps von euch,
der wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, das  er/sie es mir dann Bitte sagt.
Link: Mein Forum

Ich  hoffe auf viele Komis
~Licht
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

Frostblumes Forum  Empty
BeitragThema: Re: Frostblumes Forum    Frostblumes Forum  EmptySo 13 Okt 2013 - 11:42

heii ich habe da 3 Dinge...

1. jaa...du denkst jetzt vielleicht was für ne Frage aber ich bin halt... Blattii :P(sei einfach du selbst)
Du hast schon noch mehr Themas? Oder kann man die nicht sehen weil man nicht angemeldet ist? Und du könntest auch noch Kategorien machen
2. die Bilder die du eingefügt hast bei den Foren sind einige ein bisschen SEHR gross
3. Mehr Gruppen könnte man auch noch machen (oder gibt es da welche die man auch nicht sehen kann?)

und hast du diese Grafiken und diese "Button" oben selber gemacht?
Wenn ich genügen Zeit habe melde ich mich vielleicht an. :D
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/

Frostblumes Forum
Seite 1 von 1