DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ampferschweif mögt ihr sie??

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyDi 10 Apr 2012 - 12:41

Ich mag sie wegen ihres Fells ich glaube schitpattfarben bringt Glück.Und auch weil sie mit Blattpfote befreundet ist ich finde es dann traurig als Ampferschweif mit Farnpelz Junge hatte und Blattsee nun die Heilerin des Donner Clans ist. So können sie nimmermehr zusammen Kräuter sammeln gehen :(
Aber sie bleiben immer Freundinnen die besten die ich kenne.

was meint ihr zu Ampferschweif??? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyMo 7 Mai 2012 - 20:22

Ich mag Ampferschweif. Sie ist nicht meine Lieblingskatze aber ich finde ihre Freundschaft mit Blattsee super!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyMo 21 Mai 2012 - 4:27

PUTZIG!!
Eine der besten DonnerClan-Katzen die es jemals gegeben hat, ich bin stolz auf sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptySa 21 Jul 2012 - 9:19

Sie ist nur eine kleine Nebenrolle und wird nicht oft erwähnt,abet sie scheint sozial und freundlich zu sein.Und Blatsees beste Freundin :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:59

Ich finde sie einfach putzig . Hoffendlich bleibt sie so wie sie ist :)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyMo 24 Dez 2012 - 12:44

Ampferschweif ist sehr nett Blattsee gegenüber
da sie ja bff so zu sagen sind.
Sie ist einfach liebevoll und sympatich das mag ich an ihr

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyDo 27 Dez 2012 - 0:19

An Ampferschweif mag ich die fürsorgliche und liebevolle, sowie freundschaftliche Art gegenüber Blattsee.
Als sich dann in Farnpelz verliebte und Junge erwartete, war ich etwas traurig, da sie nicht mehr so
viel mit Blattsee unternehmen konnte. Desweiteren finde ich es schade, dass sie während des Dachsangriffes
ihre Jungen bekam, aber cool finde ich, dass ihre Tocher Rußpel' Wiedergeburt ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? EmptyFr 10 Mai 2013 - 12:44

ich mag sie weil sie nett ist.Ud eine gute Kriegerin ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty
BeitragThema: Re: Ampferschweif mögt ihr sie??   Ampferschweif mögt ihr sie?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ampferschweif mögt ihr sie??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: