Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Mein Namenlose Geschichte Sa 5 Okt 2013 - 18:58
Hallo meine Lieben Freunde Fluss ist back mit einer Story.Entweder seid ihr jetzt hocherfreut oder sau-wütend. Und los gehts!!!! Viel Spaß beim lesen.
PROLOG
Es war Nacht. Der kalte Glanz der Sterne glitzerte in einem kleinen See ,wo sich hunderte sogar tausende von Katzen sammelten.Leichtfüssige glitten sie durchs Unterholz zum Teich.Sterne funkelten in ihren Pelzen und an ihren Pfoten. Die Katzen kauerten am Uferrand und flüsterten miteinander. Die Stimmen war so leise das man glauben könnte, es seie das Flüstern des Windes das sanft und leicht um den See und die Katzen herum segelte. Aus der Katzen menge erhob sich eine schlanke hellbraune Kätzin. Sie schlich durch die Katzen menge hindurch und blieb vor dem See stehen und sah sich in unter den Anderen um,als erwartete sie noch jemanden. Die Katzen teilten sich und eine kleiner schwarzer kater mit langem Schwanz trat neben die Kätzin. Diese senkte höflich den Kopf:" Willkommen,Dunkelstern.Es ist eine ziemlich lange Weile her seit wir uns das letzte Mal getroffen haben." Der Kater nickte zustimmend antwortete aber nicht,sonder blickte auf einen langbeinigen Kater der vom anderen Ufer herüber getrottet kam.Sein goldener Belz glänzte wunderbar im Sternenlicht."Hallo Gelbstern.",der dunkle Kater blickte sich unter den Katzen um und schnippte mit dem Schwanz. Sofort drehten sich die drei Katzen um und ließen ihre grün-,blauen-und bernsteinfarbenen Augen um die Lichtung ziehen bis es still war. Die hellbraune Kätzin hob den Kopf und miaute mit klarer Stimme:"Ich glaube keiner weiß ,warum wir alle hier sind.Das will ich euch kurz erklären,vor ca. einem Mond habe ich eine Prophezeiung von früheren unserer Ahnen empfangen. Die Katze die von uns und den lebenden Katzen gefürchtet wird und wurde........kommt zurück!" Unter den Katzen erhob sich lautes,panisches Miauen,eine kleine weiße Kätzin trat vor und blickte die Kätzin an:"Aber Heidestern,du hast uns doch versprochen das nie wieder so eine Katze geben wird!" Heidestern neigte schuldig den Kopf:" Ich weiß was ich gesagt habe,aber es war doch zu schön um war zu sein....Es tut mir leid!" Der Langbeinige knurrte:" Es ist jetzt egal ob versprochen oder nicht es passiert und es wird schlimmer als je eine Katze denken könnte!" Sein Blick ruhte auf den dunklem Kater,forderte ihn so auf auch etwas zu sagen.Der richtete sich auf ,so das er kaum noch klein wirkte:" Wir haben die Prophezeiung gesehen. Sie wird wiedergeboren,und zwar schon sehr bald.leider konnte ich nicht sehen was für eine Katze die Wiedergeburt sein könnte,ich oder die anderen haben keine einzelne Gestalten erkennen können,geschweige denn wie sie aussehen. Aber sie wird wieder kommen!"Dunkelstern schüttelte sein Fell und Heidestern ergriff das Wort:" ich habe gesehen das die Reinkarnation viel einbüßen muss was in ihrem früheren Leben passiert ist,viel wird ihr genommen.Sie bringt genau wie ihre Vorleben,Dunkelheit und Licht über die drei Clans und sie wird Mächte haben die sie und die anderen Clans gefährden könnten,deshalb müssen wir alle jetzt zusammen halten und die Katze finden die sie sein soll. Mit aller Karft müssen wir ihre geheimen Kräfte unterdrücken.Eine Katastrophe wie damals ist das Letzte was die Clans brauchen.Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche! möge der SternenClan eure Wege erleuchten!"
Ich hoffe ihr seid neugierig geworden!:) Eure Flussy
Gast Gast
Thema: Re: Mein Namenlose Geschichte So 6 Okt 2013 - 21:32
Weist du, was ich an Werbung hasse? Immer wenn's am spannendsten ist, wird der Film einfach unterbrochen...wehe du schreibst nicht weiter! Du hast einen Klasse schreibstil und ich finds gut, dass du deine Umgebung so genau beschreibst. Weiter so *-*
"Moosblatt,haben deine Junge noch nicht die Augen geöffnet?". Ampferjunges hob den Kopf und blinzelte im hellen Sonnenschein das durch das Ästedach der Kinderstube hervor flackerte. Ihre mutter spannte die Flanken an und miaute empört:" Wie kommst du den da drauf Seelicht? Alle haben schon die Augen offen,wunderschöne Bernsteinaugen so wie meine!" Eine raue Zunge streichelte ihren Kopf und sie spürte ihre zwei Schwestern um sie herum. Vorsichtig stupste sie Blütenjunges an. Obwohl sie noch ein Junges war musste sie eingestehen das sie wunderschön aussah,weißes Fell,hellbraune und schwarze Flecken am Rücken und sanfte Bernsteinaugen die sie sanft anschauten:" Wo guckst du denn hin? Los weck' Tüfpeljunges auf sie soll den ganzen tag doch nicht pennen,ich warte draußen auf euch!" Und bevor noch ein miauen ertönte war ihre Schwester durch den Blattvorhang duchr geschlüpft. sie tappte zu ihrer anderen Schwester uns stupste sie mit der Pfote an, ihre Schester sauste in die Höhe und blickte verwirrt. Ihre Schwester sah ihr und Blütenjunges sehr ähnlich,gleiches schneeweißes Fell,gleiche klare Bernsteinaugen aber sie hatte dunkelrotbraune Flecken und sie selber hatte dunkelbraune Flecken. Sie wischte mit ihrem Schwanz über den Mund von Tüpfeljunges und zeigte mit den Ohren nach draußen,keiner sollte wissen,wohin sie gingen.Beide trotteten auf die Lichtung und Ampferjunges hielt gespannt die Luft an,das Lager war riesengroß und stak, sie so klein und verletzlich.
Thema: Re: Mein Namenlose Geschichte Mi 16 Okt 2013 - 15:28
2.KAPITEL
Blütenjunges blickte sich im Lager um ,es wurde von vielen Eichen und Birken geschützt die es umgaben. Neben ihr spürte sie Tüpfeljunges' Fell aufgeregt prickeln.Auf ihrer anderen Seite spannt Ampferjunges die Schultern an,als wollte sie sofort losspringen. "Hallo ihr drei,wollt ihr das Lager erkunden?;" kam eine Stimme hinter ihnen. Blütenjunges sprang herum und entdeckte den kleinen,weißen Pelz von Wuscheljunges,neben ihm ihr Bruder mit den hellbraunen Pelz Kiefernjunges und ihre Schwester Frischjunges ihr hellgraues Fell glänzte in der aufgehenden Sonne wunderbar. Wuscheljunges blickte die Geschwister an,sie waren nur um einen Mond älter als Blütenjunges un ihre Schwestern.Aufgeregt nickte Ampferjunges und reihte sich hinter Frischjunges ein. Die Jungen trabten ganz nach hinten ins Lager wo ein riesiger Busch wuchs. Kiefernjunges tippte mit Schwanz darauf:"Das ist der Bau der Ältesten,vielleicht kennt ihr ja schon Bienenstich und ihren Bruder Hummelauge. Aber die schlafen wohl hetzte noch stören würde ich sie nicht wenn ihr eure Ohren behalten wollt!" Tüpfeljunges kauerte sich fix neben Blütenjunges nieder. Frischjunges stieß ihren Bruder in die Seite und fauchte böse:" Du Mäusehirn du hast ihnen Angst gemacht! Natürlich sind sie manchmal so aber bleib bei der wahrheit!" Frischjunges holte Luft und blinzelte Tüpfeljunges zu und tippte auf einen Bau der schief gegenüber dem Ältestenbau lag."Das ist der bau der Schüler,in den werden wir in einem Mond ein ziehen,dann habt ihr mehr Platz." Die hellgraue Kätzin schnurrte glücklich und ging weiter am Schülerbau vorbei. Wuscheljunges peitschte mit seinem wuscheligen Schwanz auf einen sehr großen Bau. Blütenjunges nahm an dass das der bau des Anführers sein müsste,also sprach sie es aus: das ist der Bau von Flammenstern richtig?" Wuscheljunges schüttelte seinen Kopf und miaute:" Nein das ist der Bau der Krieger." Zum ersten mal sprach ihre Schwester Tüpfeljunges:"Warum ist der Kriegerbau so groß?" Kiefernjunges beantwortete ihre Frage:" Weil sehr viele Krieger da drin nun schlafen,ganz einfach.Aber der Bau neben beim Tunneleingang das ist der Bau von Flammenstern."Der Kater zeigte mit dem Ohr in Richtung eines Baues,daneben war der Steinfels,wo die Anführerin die Sonnen-Clans zu den anderen Katzen sprach."Und," fuhr Kierfernjunges"auf der anderen Seite bei diesen Blattvorhang das ist der Eingang zur Heilerlichtung." Plötzlich hörte Blütenjunges eine sanfte Stimme ihren Namen rufen:" Ampferjunges,Tüpfeljunges,Blütenjunges? Kommt es ist zeit das ihr euren Mittagsschlaf mach und etwas esst!" Blütenjunges und ihre Schwestern blickten auf die weiß-rötliche Gestalt die aus der Kinderstube nach ihren Jungen rief.Sofort liefen die drei Junge los. Bevor sie in die Kinderstube schlüpfte,winkte sie ihren Baugefährten zum Abschied mit dem Schwanz zu und verschwand im bau