Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Feuersturm... heute ist dein Geburtstag, dein 12 Lebensjahr ist da. In 7 jahren darfst du dann machen was su willst.
Feier noch brav, aber vergiss uns nicht.
Alles Gute, es ist dein Tag
Mein Geschenk :
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Re: Feuer hat B-Day Sa 14 Sep 2013 - 15:19
Danke, danke, danke ... :D
Wow, und nochmals danke für das geburtstagsgeschenk :lol!: im rl habe ich nen 3ds bekommen, eigentlich wollte ich ne wii u, aber die bekomm ich erst zuweihnachten ...
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Feuer hat B-Day Sa 14 Sep 2013 - 16:46
Happy Birthday, ich hab leider kein Geschenk da ich keine Bilder bearbeiten kann
Gast Gast
Thema: Re: Feuer hat B-Day Sa 14 Sep 2013 - 22:48
happy birthday
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Re: Feuer hat B-Day So 15 Sep 2013 - 13:14
Danke an alle !!!!!!!
lotus: Das macht nichts, ich kanns auch nicht :P 8)
Aber eigentlich ist heute mein Geburtstag, weil ich gestern das opfer von meinen Verwanten war :lol!: Heute kommen meine Freunde und fahren ins kino ...