DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dämmerung Blattsee und Krähenfeder

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyDi 10 Apr 2012 - 12:19

Ich finde dieses Buch toll und ich kann Blattsee verstehen das sie Krähenfeder mag er ist zwar manchmal mürrisch hat aber ein gutes Herz.Und ich dachte immer er würde Federschweif auf ewig leiben da habe ich mich wohl getäuscht und ich habe herausgefunden das seine Gefährtin Nachtwolke ist.Er hatte drei Gefährtinnen Blattsee,Federschweif und Nachtwolke die hat er auf ewig. Naja es muss für Blattsee schwer gewesen sein. Aber er hat es geschafft ich würde gern wissen wie seine Jungen auf Deutsch heißen denn es gibt sie leider nur in Englisch. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyDi 8 Mai 2012 - 17:33

Oh, Blattsee und Krähenfeder sind ja soo romantisch! ❤ HAAAACH! Ja, meine Freundin sagt das so! :D
Ich finde es aber auch total lieb, wie gern sich die beiden haben... Ich bin froh, das ich nie eine solche entscheidung treffen muss... Obwohl, ich an Krähenfeders Stelle wäre wahrscheinlich auch weggegangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptySo 15 Jul 2012 - 10:38

Meinst du Blattsees und krähenfeders junge? Wenn ja sie heißen so in deutsch: Stechpalmenjunges,löwenjunges und Häherjunges.Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyFr 12 Okt 2012 - 22:39

Nicht Stechpalmenjunges, sonder Disteljunges ^^ (Was mir Fraglich erscheint oô)
Jedenfalls, ist es so, dass Krähenfeder immer noch Blattsee liebt und Nachtwolke nur ein Vorwand ist, um seine Treue zum Clan zu beweisen
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Krieger
Herbstblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 24

Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyMo 15 Okt 2012 - 23:48

Krähenfeder tut mir leid der Arme muss sich immer beweisen :(
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-waca.forumieren.com/
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyFr 21 Dez 2012 - 11:04

Ich finde es irgentwie doof von Blattsee dass sie geht.
ich mein, sie ist HEILERIN!!! Aber Krähenfeder kann einem schon leidtun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:59

Graustreif und Silberfluss waren ja noch okay.Aber Blattsee und Krähenfeder??
?Jao,es stimmt wirklich Distelblatt,Häherfeder und Löwenglut sind nicht Eichhornschweifs und Brombeerkralles Junge,sondern die von Blattsee und Krähenfeder.
Miau Distelpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyFr 10 Mai 2013 - 14:39

nun irgendwie finde ich es komisch.....
Nach oben Nach unten
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder    Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptySa 11 Mai 2013 - 10:45

Einerseits tut mir Krähenfeder echt leid, aber andererseits sagt das Gesetz der Krieger
dass eine Heilerin keinen Gefährten haben darf.
Voll doof fand ich aber, dass sie dann weggegangen sind. :scratch:
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptySa 11 Mai 2013 - 18:55

Dies fand ich auch wirklich blöd. Wie sie weggegangen sind, aber sie geben nicht so ein tolles Paar ab wie Krähenschweif und Federschweif. Schade, dass sie gestorben ist.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptySa 11 Mai 2013 - 19:33

Ich finde die beiden total süß.....
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622 Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder 3410017622
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptySo 30 Aug 2015 - 22:28

Krähenfeder und Blattsee: ich finde die beiden passen gut zusammen.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyDi 15 Sep 2015 - 14:09

Ich finde es nicht fair gegenüber Nachtwolke. Immerhin liebt sie ihn und er benutzt sie nur, um von Blattsee abzusehen. Abgesehen davon mag ich ihn. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptyMo 16 Nov 2015 - 23:36

Also ich verstehe total, dass sie mit ihm abgehauen ist. Die beiden sind/waren meine Lieblinge und ich habe mich richtig gefreut als die zusammen kamen. Leider hat es ja nicht gehoben, was mich echt traurig gemacht hat. Seit da finde ich auch, dass sie sich richtig ins negative geändert hat. Krähenfeder hat zwei Katzen verloren die er geliebt hat, bei ihm verstehe ich es sogar, dass er noch abweisender wurde. Er ist immer noch mein Liebling.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder EmptySo 27 März 2016 - 15:40

ich fand es auch voll doof das Krähenfeder und Blattsee den Clan verlassen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty
BeitragThema: Re: Dämmerung Blattsee und Krähenfeder   Dämmerung  Blattsee und Krähenfeder Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerung Blattsee und Krähenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: