Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 6 Okt 2013 - 16:58
Ich sag ja sie is fies! Ich werde dich mir vorknöfpen warte nur ab *muahahaha*
Himmel ^^
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 6 Okt 2013 - 20:08
Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 6 Okt 2013 - 21:17
Oh ja Blitzfell ((:
Ach ja Hööllä!!!! Du musst...ah jetzt, du musst irgendeinen Songtext posten was dir halt Grad einfällt und der darf nur von dir sein also frei erfunden 0:)
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 6 Okt 2013 - 21:25
Oh gott ok
I am swiimmming in the rain i live lik a duck i want die every day and every tiiiimmmmeee!!!! I am Swiiiiimmmiing in tge rain i willl geett lost every time in the rain in my dream!!!! usw
HÖLLEEE!!!!! DU musst mich wie ne Königin in drei posts behandeln xD
Gast Gast
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 6 Okt 2013 - 21:36
Oh Königin Sonnenmond, ihr Gesang ist wahrlich bewegend. An liebsten würde ich noch mehr davon hören (-> HÖLLE!)
Blattschein Ältester
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Mo 7 Okt 2013 - 3:33
himmel
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Mi 9 Okt 2013 - 22:01
Himmel (ich bin mal nett)
Blattschein Ältester
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 13 Okt 2013 - 12:08
Danke sunny dann muss ich auch nett zu dir sein Himmel
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Mo 14 Okt 2013 - 16:16
Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Do 17 Okt 2013 - 14:23
Königin Sonnenmond, ich bin untröstlich aber ihr habt eure aufgabe weiter zu singen vergessen ^^
Lotte: Hölle ^^ Schreibe etwas total peinliches über dich wie zB: ich sammel seit ich im Kindergarten war rosa Unterhosen mit Quierscheentchen :P
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Sa 19 Okt 2013 - 17:34
Ich kann mein Zimmer nicht richtig aufräumen, deshalb sieht es dort immer aus wie in einem Bombenkrater. (Sorry, mir ist sonst nix eingefallen.)
Jetzt bist du dran. Hölle. hehehe. Du musst die ersten drei Kapitel von Warriorcats-In die Wilndnis per Hand abschreiben und als Beweis ein Foto von deiner Arbeit hier posten, bei dem man die Schrift gut lesen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 20 Okt 2013 - 14:47
Himmel
Blattschein Ältester
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle So 20 Okt 2013 - 21:00
Himmel
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Mo 21 Okt 2013 - 18:30
Haha. Himmel.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Mo 21 Okt 2013 - 18:37
Himmel :3
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Mi 23 Okt 2013 - 23:21
Hiimel!!! OH DU SCHÖNER HIMMEL AUF DER BEHÄMMERTEN EEEEEHERD!! DUUUU BIST SOWAS VOHOON SCHÖN FREUDE ÜBER UNS ZU ZWEIT. wtf so ein schmarn aber egal.
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Do 31 Okt 2013 - 14:48
Himmel:)
Gast Gast
Thema: Re: Himmel,Himmel,Hölle Fr 1 Nov 2013 - 23:48
@Lotus: Es gibt da aber zwei Probleme: 1. Ich hab des Buch nicht 2. Kann ich euch die Bilder nicht zeigen weil ich nur mit dem Handy in bin aber ich kann es dir wenn dann schon persönlich beweisen...
@Weißpfote: Da ich mich persönlich zum Höllen-Herrscher ernannt habe, darf ich natürlich nicht gnädig sein, also Hölle: Du musst dein aktuelles Lieblingslied hier abtippen und den Inhalt erklären und warum des dein Lieblingslied ist^^
So und dann gibst da noch die, die ihre Pflicht noch nicht gemacht haben wie zum Beispiel Blitzfell Ich zitiere: Du musst irgendeinem Kater nen Antrag machen so richtig schnulzig und dann hier posten+Antwort bitte auch