Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ich hab das schon mit Wolke darüber geredet und wir haben beschlossen, das wir auch eure Meinung dazu haben wollen. :)
Es geht um die Gruppe Junge. Wirklich nötig ist sie ja nicht gerade. :) Jetzt kommt müsst ihr eure Meinung sagen^^ Wollt ihr die Gruppe behalten oder nicht? :)
lg Wüste
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 16:51
Ich finde auch nicht dass man die wirklich braucht. und ja ich wäre dafür sie zu entfernen. Es ist doch auch ein bisschen doof wenn der Anführer bei jungen steht. Ich selber wollte dort überhaupt nicht sein und hab mich ausgellogt wurde aber wieder der Gruppe hinzugefügt.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 17:01
Naja... Einerseits, das ist schon nützlich, bis man einen Mentor bekommen hat. Andererseits... Sollte man schon wegmachen, da hier so oder so sehr schnell die Mentoren zugeteilt werden.... Mir wäre es so ziemlich Wurst.
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 17:31
Einen Mentor hat man eigentlich von Anfang an, da die Nummern ja schon alle auf der Liste stehen, so das selbst wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin, jeder einen Mentor hat.
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 18:13
Diese Gruppe ist schon nötig, da die Links rot sibd und somit auch die neuanmeldungen, wenn sie nicht in det Gruppe sind. Ansonsten tauchen Missverständnisse auf, da ich die Farbe der Ältesten nicht ändern möchte.
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 18:43
@Crow: Aber die Farbe der Gruppe der Ältesten ist in fett. Die der Jungen, die sich neu anmelden eben nicht.
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 20:27
hmm auch wieder Recht. Das habe ich nicht bemerkt. Dann kann man ja die Gruppe unsichtbar machen. :) Sorry
Blattschein Ältester
Thema: Re: Die Gruppe: Junge Mo 26 Aug 2013 - 23:10
Ich finde sie ist nicht wirklich nötig... Aber ich kenne nicht alle Hintergründe Aber sie unsichbar zu machen wir Crow gesagt hat wäre auch gut
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die Gruppe: Junge So 1 Sep 2013 - 19:32
Fassen wir mal zusammen: Die meisten halten die Gruppe für unnötig. Sie unsichtbar zu machen wäre ebenfalls irgendwie unnötig. Ich werde sie löschen.