Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 9 Okt 2013 - 18:52
licht aus, ja stimmt!! aus was sollte die den am besten bestehen?
Gast Gast
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 9 Okt 2013 - 21:49
Licht an, Kennst du diese Röhrchen die manchmal im Eisbecher sind? Die können wir als blasrohre benutzen((: aber die Kanonen machen wir am besten aus...ähm...ja...gute Frage...O.o
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 9 Okt 2013 - 22:05
Licht aus, es ist 22:04 ich mag pennen! Also haltet den Schnabel! xD
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 9 Okt 2013 - 22:15
Licht an,ich bin aber noch nicht müde.
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 9 Okt 2013 - 22:16
Licht aus doch bist du *mit Bratpfanne ko schlag*
Gast Gast
Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 11 Okt 2013 - 19:24
Licht an, denn wir müssen einen Keksekrise abwenden! Oder willst du etwa an einer Keksehungersnot schuld sein willst, dann bitte, geh schlafen! Aber andere können ohne Kekse einfach nicht leben *Keksesuchtii*
Blattschein Ältester
Thema: Re: Licht an, Licht aus So 13 Okt 2013 - 12:16
licht aus, ich weiss welche. Wir könnten aber auch einfach die Kekse werfen. Aber das doffe ist das wir nur zu 2. sind. Will sich ein Kekssuchtii noch unserer Keksarmee anschliessen?
Gast Gast
Thema: Re: Licht an, Licht aus Do 17 Okt 2013 - 14:30
Licht an, ich glaube wir sollten ein Plakat entwerfen...mein Vorschlag:
An alle Kekssüchzigen, Eine Keksehungersnot bricht an, doch DU kannst sie verhindern!!! Schließe dich der Schatten-Blatt Armee an um die heiligen Kekse aus den Fängen von Wüstenfeuer zu befreien!!! Sei dabei und kämpfe für die Kekse!!! Eure Rekruten (oder das Gegenteil davon...ich weiß nich ob Rekruten die Chefs oder die Azubis sind ^^)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mo 21 Okt 2013 - 18:29
Licht aus, aber nur wenn ich Kommandant bin^^
Thema: Re: Licht an, Licht aus Mi 23 Okt 2013 - 23:26
Licht an, wenn wer was ist worm gehts xDD?
Gast Gast
Thema: Re: Licht an, Licht aus Fr 25 Okt 2013 - 6:59
Licht aus, Wüstenfeuer hat unsere Kekse gestohlen und wir müssen uns jetzt einen perfiden Zurückholplan ausdenken! Also von mir aus kannst du Kommandant sein aber Blatti muss noch zustimmen, dann können wir auch gleich über die Vertragsbedingungen diskutieren XD