Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Victoria Holmes wieder auf Lesereise!! So 18 Aug 2013 - 16:33
Miau Miteinander!
Das musst ich jetzt einfach schnell Mitteilen das es alle wissen. Ich habe erfahren das Victoria Holmes zum dritten mal wieder auf Lesetour geht!! Es sind mehrere Stationen in Deutschland geplant, eine in Österreich und neu, was mich als Schweizerin sehr freut, auch eine in der Schweiz. :DD Das alles wird im November sein aber genaueres gibt es noch nicht. Sobald ich es weiss werde ich es hier mitteilen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Tourdaten in Deutschland:
Montag, 11.11. 17:00 Stadtbibliothek am Mailänder Platz Max-Bense-Forum Mailänder Platz 1 70173 Stuttgart Eintritt frei: Platzreservierung unter Tel. 0711/216-96552 oder stadtbibliothek.kinder@stuttgart.de
Mittwoch, 13.11. 16:00 DAI – Deutsch-Amerikanisches Institut Heidelberg Haus der Kultur Sofienstraße 12 69115 Heidelberg Anmeldung unter Leanders Leseladen: www.leandersleseladen.de