Hallo Katzen ^-^
Ich bin keine Bodschafterin werde aber trotzdem mal was posten...
Da ich ja in Facebook angemeldet bin erfahre ich ziemlich früh etwas über die WarriorCats (ein Grund wieso ich bei Fb bin :DD) Zum Thema:
Es wird im Herbst eine WarriorCatsBox geben mit der ersten Staffel. (Taschenbücher)
ZUSÄTZLICH: Gibt es noch Wolkensterns Reise (kurzes Speziell adenvture)
http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/productsfine/9783407744357.jpg
In Deutschland wird es so um die 40Euro kosten (kommt darauf an welcher Laden und so)
In der Schweiz so um die 50Franken.
WICHTIG: was mich interessiert hat und viele ander !Wolkensterns Reise wird irgendwann auch einzel zu kaufen geben! darüber gibt es aber nicht neues. In englisch gibt es aber die geschichte nur als E-Book. Hier habe ich euch noch die kommentare von Warriro-Cats.de von Fb
- Warriorcats.de schrieb::
warriorcats.de Bestimmt wird es „Wolkensterns Reise“ irgendwann auch einzeln zu kaufen geben, aber darüber können wir leider noch nichts Konkretes sagen.
und
warriorcats.de Auf Englisch ist es bisher nur als E-Book erschienen, dort gibt es unseres Wissens auch keine Print-Ausgabe, so wie wir sie jetzt planen. Euren Wunsch nehmen wir natürlich zur Kenntnis und geben Bescheid, wenn wir Neues wissen! Danke auf alle Fälle für euer Feedback!
Das wärs auch schon wieder
Lg
(ich hoffe diese news gibt es nicht schon)