DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

|████| Nudelholz schlacht

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

|████| Nudelholz schlacht Empty
BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyFr 9 Aug 2013 - 11:48

Hi Gast,
Also ich kenne dieses spiel aid einem anderen forum und ich sage euch,dieses spiel ist total lustig.

So gehts:
Spieler werfen mit |████| auf dich.
Du misst dann z.b. ausweichen und ein |████| dann den anderen an den kopf werfen.

Regeln:
Du darfst dass wort NUDELHOLZ NICHT VERWENDEN SONDERN nur |████|

Beispiel:
Narbenblatt wirft ein |████| auf Gast
Gast weicht geschickt aid und wirft ein |████| Narbenblatt hinterher.

Ich sag euch: dass spiel ist total cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:05

Schneeseele hat eine Kanone für |████| entwickelt, deswegen ballert Schneeseele nun mit |████| umher.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyFr 9 Aug 2013 - 18:26

Wird von den |████| von Schneeseele getroffen und feuert vor Wut 20 |████|
auf Sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyFr 9 Aug 2013 - 19:33

Wie macht man diesen ähm...... Symbol
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptySa 10 Aug 2013 - 11:34

Einfach kopieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptySa 10 Aug 2013 - 12:54

Aso ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptySo 11 Aug 2013 - 22:04

Tierherz hat Tiere angeheuert damit diese 1.000 |████| auf Narbi schießen!
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 13:10

Duckt sich und weich allen |████| auß außer 1.000 und fällt in Ohnmacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 19:23

Tierherz ruft ihre Tiere zurück und macht aus |████| ein Heilmittel für Narbi!
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 19:25

Heilmittel wirkt nicht und Narbi liegt von Tieren und |████| umzingelt im Gras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 19:31

Tierherz ist verrärgert und sammelt |████| auf und verscheucht ihre Helfer damit sie Narbi Riechsalz zum aufwachen geben kann!:D
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 19:36

Narbi wacht auf und schleudert ein mickriges |████| an Tiers Knie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 19:58

Tierherz wird wütend weil sie ja schließlich Narbi das Leben gerettet hat!Sie heuert vor Wut ihre Tiere wieder an und sagt ihnen das sie 1.000 |████| wieder auf Narbi schleudern sollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMo 12 Aug 2013 - 22:45

Blitzii bekommt ein |████ von Tierherz an den Kopf, wird wütend und holt ihre Kanone. Dann lädt sie 10.000  |████ (Eisennudelhölzer) in die Kanone und feuert wild um sich.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDi 13 Aug 2013 - 10:19

Blitzi, sie ist ein tyran der |████|du musst mich retten*sich in turm einschließ*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDi 13 Aug 2013 - 10:40

Tierherz denkt sich sie hätte Narbi nie zum aufwachen bringen sollen und achtet garnicht auf 1.000|████| von Blitzfell die sie mitten ins Gesicht treffen!Danach fällt sie bewusstlos um und denkt schon das sie nie wieder mit |████| spielen kann!:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDi 13 Aug 2013 - 12:23

Blitzfell sieht was sie angerichtet hat und rennt so schnell sie kann zu Tierherz. Dann gibt sie ihr eine Ohrfeige und bringt sie damit zum Aufwachen. Dann rennt sie noch schneller zu Narbi und rettet sie.
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMi 14 Aug 2013 - 9:48

Mein Prinz XD
Danke du hast mich vor der |████| hexe gerettet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:52

Tierherz ist wieder aufgewacht und feuert vor Wut 1.000ende  von |████| auf den Turm in dem Narbi sitzt! So das der Turm schließlich umkippt!
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDo 15 Aug 2013 - 7:43

On Nein die hexe du musst.Mich retten oder ein Andrerer auch gut aussehender |████|Prinz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDo 15 Aug 2013 - 12:29

So erst einmal bin ich kein Typ und schon gar kein Prinz und zweitens... Blitzfell hält ihr |████| drohend in die Luft. Laaauuuuuff !!!!! Ich halte die Hexe auf
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDo 15 Aug 2013 - 20:35

Silbermond will sich auch bei der |████|schlacht beteiligen, desshalb schleudert sie so viele
|████| um sich wie sie nur kann
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDo 15 Aug 2013 - 21:17

Also erstens bin ich keine Hexe,zweitens sollte Narbi sich selbst verteidigen können und drittens...
Silbermond bitte hilf mir!;)
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDo 15 Aug 2013 - 21:22

Aber senf......*schmoll blick*
Ich Kann Mich nicht verteidigen,wenn es soo ttolle. |████|retter gibt wie blitzi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht EmptyDo 15 Aug 2013 - 21:25

Blitzii fühlt sich geehrt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: |████| Nudelholz schlacht   |████| Nudelholz schlacht Empty

Nach oben Nach unten

|████| Nudelholz schlacht
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: