Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Blutpfote Mo 5 Aug 2013 - 20:34
Ich, Wolkenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle Sie euch nun als Krieger.
Blutpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, sei es mit deinem Leben?
(Sende mir deinen gewünschten Kriegennamen bitte per PN)
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Blutpfote Do 8 Aug 2013 - 11:04
Ich verspreche es
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Blutpfote Do 8 Aug 2013 - 17:40
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Blutpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blutbach heißen. Der SternenClan ehrt deine Kraft und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im DämmerClan willkommen.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Kriegerernennung von Blutpfote Do 8 Aug 2013 - 17:44
BLUTBACH! BLUTBACH! BLUTBACH!
alles Gute,du hast es geschafft.
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Blutpfote Do 8 Aug 2013 - 17:56
Danke
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Blutpfote Do 8 Aug 2013 - 18:02