Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo, ich fände es mal gut, wenn im Furom hier so ne Art aufräum-Aktion stattfinden könnte. Die meisten Themen sind schon längst veraltet oder weisen zu längst aktiven Mitgliedern (z.B. *hier* Schimmerfluss war seit November nicht mehr on)
Finde ich eine Gute Idee :) Veraltete Themen verschiebe ich schon ab und zu, wenn ich Zeit und Lust dazu hab, aber da ich nicht überall Mod Fähigkeiten hab ^^ Kann ich es nur bedingt machen :DD
Die Idee, aktiven Mitgliedern die Jobs von den inaktiven Mitgliedern zu geben, finde ich auch gut :)
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Aufräumaktion? Di 6 Aug 2013 - 15:06
Ich hätte da einen Vorschlag. Wie wäre es wenn es auch aktive Clanleiter gibt? Im moment sind ja nur drei aktiv Wüsti Wolki und ich.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Aufräumaktion? Di 6 Aug 2013 - 15:17
Ja ich gebe dir recht. Mit Flecke ist es ein bisschen doof weil hier fast alle im Wolkenclan sind. Und mit sanft Natürlich auch.
Blattschein Ältester
Thema: Re: Aufräumaktion? Mi 14 Aug 2013 - 9:13
Es ist hart wenn Clanleiter ihre Posten abgeben müssen, aber ich wäre trotzdem dafür.
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Aufräumaktion? Mi 14 Aug 2013 - 11:48
Ich weiß es nicht, wie es mit den anderen Clans steht, aber der WolkenClan anfi musste bereits abtreten. ;) Ich bin jetzt der neue. :)
Wolkenstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Aufräumaktion? Mi 14 Aug 2013 - 20:23
Auch Sanftlicht musste abtreten. Clan-Anführer im WindClan ist jetzt Herbstblatt.