DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Neuigkeitenthema

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell

Weiblich

Das Neuigkeitenthema Empty
BeitragThema: Das Neuigkeitenthema   Das Neuigkeitenthema EmptyFr 2 Aug 2013 - 21:01

Hallo Gast
hier wird bekannt gegeben, falls hier im Rpg irgendetwas geplant, verändert usw. wird.

Zuletzt von Kastanienfell am Di 15 Apr 2014 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Kastanienfell

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Neuigkeitenthema   Das Neuigkeitenthema EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:01

Hallo liebe Spieler,
ich weiß, dass dieses Rpg sehr inaktiv ist, was ich wirklich gerne ändern würde.
Ich werde es also neu starten.
Natürlich könnt ihr eure Charaktere, wenn ihr wollt, 'mitnehmen', nur, wenn es wichtige Ränge sind, vermutlich nicht, da ich diese dann wohl neu besetzen würde. (:
Also, schreibt doch bitte kurz, ob ihr eure Charaktere (natürlich auch welche) 'mitnehmen' würdet?

Es werden bald einige Themen folgen, die alles erklären werden. (:

Zuletzt von Kastanienfell am Mo 14 Apr 2014 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Neuigkeitenthema   Das Neuigkeitenthema EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:08

Ich würde gerne Hyänenpfote behalten. Meine anderen Charas sind mir eigentlich nicht so wichtig. ^^
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Kastanienfell

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Neuigkeitenthema   Das Neuigkeitenthema EmptyMo 14 Apr 2014 - 19:19

Geht klar. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Neuigkeitenthema   Das Neuigkeitenthema Empty

Nach oben Nach unten

Das Neuigkeitenthema
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: