Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Rehjunges ist jetzt da *-* So 28 Jul 2013 - 17:19
Hey Leute ;** Ich bin Rehjunges :DD (wer hätte das gedacht xD) Auf jedenfall, finde ich das Forum voll schön und dachte mir mal, ich melde mich an ;* Und wenn ich ein Forum toll finde, dann heißt das was ^-^ In dem Forum bin ich auch angemeldet --> http://warrior-cats.forumsfree.de/forum Das soll jetzt keine Werbung sein, weil ihr das forum ja selbst hier i-wie drinne habt ^-^ Bei "Hilfe und Zurechtfindung" glaube ich ;* Na ja, aufjedenfall freue ich mich hier zu sein, und ich hoffe das ich aktiv bleiben werde :) Was ich nicht versprechen kann ;)
lg, Reh :3
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* So 28 Jul 2013 - 17:22
Wilkommen auf dem Forum, Rehjunges! Hab viel Spaß, bleib aktiv und halt dich an die Regeln.
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* So 28 Jul 2013 - 21:47
Huhu Rehi! Wilkommen hier! Bei Fragen kannst du mich fragen, da ich deine Mentorin bin. Meiner Meinung nach ist das Forum trotz allem anders. ( Es sind die Quellenangaben angegeben. Hoffendlich macht das nichts. Ich hoffe nicht, dass es zur Sperrung des Forums oder so kommt). ;) Alles in Allem viel Spaß hier mei.e kleine Schülerin ;)
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* So 28 Jul 2013 - 23:14
Willkommen schön das du hier bist.
Ich hoffe ich treffe dich mal im Chat und du bleibst aktiv.
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Mo 29 Jul 2013 - 16:45
Danke Leute ;*
Hey Mentörchen *-* Nein, das macht nachtürlich nichts xD Wegen sowas, würde ich doch kein Forum sperren lassen :DD Ja, aber aktiv bleibe ich ganz bestimmt ;*
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Di 30 Jul 2013 - 0:35
Das du das machst freut mich zuhören ;) Was sind denn so deine Hobby?
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Di 30 Jul 2013 - 19:09
Herzlich willkommen Leb dich gut ein und hab noch ganz viel spaß Lg dachs
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Di 30 Jul 2013 - 19:30
Herzlich willkommen Hoffe du hasst spaß. Lg Blood
Silbermond Ältester
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Di 30 Jul 2013 - 19:55
Also auch von mir Herzlich Willkommen Ich hoffe du bleibst Aktiv und das wir uns mal im Chat treffen :D
Eine Frage: Hast du dein Ava selbst gemacht ? Den der ist super schön :D!!! und wen ja mit welchem Programm hast du ihn gemacht?
Leb dich gut ein und finde viele Freunde
Liebe Grüsse Silbermond
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Mi 31 Jul 2013 - 11:04
@Blattschein, meine Hobbys sind: lesen, klettern, tanzen, singen, Fußball spielen, (shoppen :DD) und Freunde treffen :DD was sind deine? ;3
@Silbermond, nein den Ava habe ich nicht gemacht. So gut könnte ich das auch nicht :DD den hat mir eine Freundin gemacht. (die kann sowas voll gut ^-^) Ich könnte sie fragen, ob sie dir auch mal einen machen will ^^ bloß ich weiß jetzt nicht ob das dann geklaut wäre oder wie man dann dazu sagt D:
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Mi 31 Jul 2013 - 16:03
Hey und herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und bleib schön aktiv^^ Schön das du in dem FlussClan gekommen bist *-* Der brauch dringend Mitglieder ;DD
Joa^^ Vielleicht Chattet man ab und zu nochmal :3
lg Mond
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Do 1 Aug 2013 - 0:08
Rehjunges schrieb:
@Blattschein, meine Hobbys sind: lesen, klettern, tanzen, singen, Fußball spielen, (shoppen :DD) und Freunde treffen :DD was sind deine? ;3
meine sind lesen (natürlich :DD ), Fussball spiele ich auch gerne aber nicht in einem Verein, Filme schauen, Avas und Siggis machen, zocken und ja... ich shoppe auch gerne aber nicht als hobby und wenn ich gehe dann nur irgendwie 2mal im Monat oder so (ich wohne eher abgeleden)
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Do 1 Aug 2013 - 14:13
@Mondü, danke dir noch ^-^ Aber ich finde es gibt voll viele FlussClaner o_o Aber egal ^^
@Blattschein, coole Hobbys. Ich spiel in Fußball schon in einem Verein obwohl ich gar nicht will. Mein Trainer "zwingt" mich dazu ._. Shoppen gehe ich vllt einmal im Monat oder so xD Ist also kein richtiges Hobby ^^
Blattschein Ältester
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Sa 3 Aug 2013 - 1:38
Ou... :/ Du bist sicher sehr gut und dann braucht er dich sonst ist der Club nicht mehr so gut :DD
Wenn es bei mir auch ein Hobby wäre und ich mehr gehen dann müsste ich ein bisschen mehr geld haben. Wenn ich manchmal shoppen gehen kaufe ich fast nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Mo 12 Aug 2013 - 11:32
Herzlich Willkommen Reh :D Hey das wegen dem Flussclan da hast du recht aber was ich lustig fand das du selbst im Flussclan bist (: Also gut leb dich hier gut ein finde viele Freunde und das mit dem Aktiv bleiben schaffst du schon VIEL SPAß (oja schöner Avatar)
Sonni :lol!:
Gast Gast
Thema: Re: Rehjunges ist jetzt da *-* Mi 14 Aug 2013 - 16:07
@Blatti, na ja geht schon ^^ wie man es halt sieht. Aber danke ;3 Ja, wenn ich jede Woche 2 mal shoppen gehen würde, müsste ich ziemlich viel Geld haben xD
@Sonne, danke :3 ja, ich mag den Flussi total :DD Wie man sieht, du auch :DD thx wegen dem ava ^-^ Hat aber ne Freundin gemacht ;)